Lenkrad ausbauen beim G6 FL ??HILFE??

Diskutiere Lenkrad ausbauen beim G6 FL ??HILFE?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey, weiß jemand wie man beim G6 Faclift das Lenkrad bzw. den Airbag abbekommt? Ich habe die zwei Schrauben rechts und links los gedreht aber ich...

  1. #1 SB-Corolla, 09.02.2008
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, weiß jemand wie man beim G6 Faclift das Lenkrad bzw. den Airbag abbekommt?
    Ich habe die zwei Schrauben rechts und links los gedreht aber ich bekomme sie einfach nicht aus den Löchern raus. Wenn ich am Airbag ziehe dann wackeln die Schrauben mit als ob sie noch eingedreht währen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 10.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hats geklappt ??

    die schrauben müssen noch ein stück weiter raus.
    mit nem schraubendreher fummeln oder mit ner spitzzange oder so
     
  4. #3 SB-Corolla, 10.02.2008
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich hatte heute leider keine Zeit gefunden es nochmals zu versuchen. Ich werde morgen wenn es noch hell ist bis ich heim komme mal probieren.
     
  5. #4 SB-Corolla, 12.02.2008
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Mit ein bißschen gefummel habe ich die Schrauben raus bekommen.
     
  6. #5 Ädam`s, 12.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    aha geht doch ;)
    hach dir ne mackierung bevor du das lenkrad ab machst.
     
Thema:

Lenkrad ausbauen beim G6 FL ??HILFE??

Die Seite wird geladen...

Lenkrad ausbauen beim G6 FL ??HILFE?? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...