Lenkrad ausbauen beim G6 FL ??HILFE??

Diskutiere Lenkrad ausbauen beim G6 FL ??HILFE?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey, weiß jemand wie man beim G6 Faclift das Lenkrad bzw. den Airbag abbekommt? Ich habe die zwei Schrauben rechts und links los gedreht aber ich...

  1. #1 SB-Corolla, 09.02.2008
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, weiß jemand wie man beim G6 Faclift das Lenkrad bzw. den Airbag abbekommt?
    Ich habe die zwei Schrauben rechts und links los gedreht aber ich bekomme sie einfach nicht aus den Löchern raus. Wenn ich am Airbag ziehe dann wackeln die Schrauben mit als ob sie noch eingedreht währen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 10.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hats geklappt ??

    die schrauben müssen noch ein stück weiter raus.
    mit nem schraubendreher fummeln oder mit ner spitzzange oder so
     
  4. #3 SB-Corolla, 10.02.2008
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich hatte heute leider keine Zeit gefunden es nochmals zu versuchen. Ich werde morgen wenn es noch hell ist bis ich heim komme mal probieren.
     
  5. #4 SB-Corolla, 12.02.2008
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Mit ein bißschen gefummel habe ich die Schrauben raus bekommen.
     
  6. #5 Ädam`s, 12.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    aha geht doch ;)
    hach dir ne mackierung bevor du das lenkrad ab machst.
     
Thema:

Lenkrad ausbauen beim G6 FL ??HILFE??

Die Seite wird geladen...

Lenkrad ausbauen beim G6 FL ??HILFE?? - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...