lenkrad aus leder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von the_iceman, 15.07.2004.

1. #1 the_iceman, 15.07.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab bei ebay ein lenkrad mit leder.
    hat abnutzungen am griffrand.
    lässt sich das entfernen?
    wenn ja, wie?
    spray?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nitRo

nitRo Mitglied

Du kanns es mal neu lackieren :rolleyes: :]

Es gibt ein Lederlack in verschiedenen farben.. hab mir vorgestern ein schwarzen bei ebay gehollt (1 dose reinigungsspray + 1 Dose Lack je 500ml .... kostete 19€ ). Es gab auch Lack in der farbe "beige" aber das passt bei mir net. Wenn du willst kann ein vorher / nachher Foto machen (jedoch kann es noch einbischen dauern da ich noch auf das Packchen warte)

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Oh ja, das interessiert mich auch, wie das aussieht.

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab bisher zwei abgegriffene Momo-Lenkräder mit dem Lenkradspray von FoliaTec saniert. Das hat sich eigentlich bewährt. Die Narbung des Leders bleibt erhalten, der Lack bleibt wirklich weich und hält auch sehr gut. Es hat 5 jahre gedauert bis an einigen Stellen die alte Farbe wieder durchkam (war vorher ein buntes Momo Benetton, hab es einfarbig blau eingefärbt). Allerdings ist die Oberfläche nach dem lacken etwas glätter als vorher, der Grip ist also nicht mehr ganz so gut. Ist aber auf jeden Fall ne brauchbare Alternative dazu das Lenkrad von nem Profi-Sattler neu ledern zu lassen.

mfg Eric

6. nitRo

nitRo Mitglied

So.. alles ist nun fertig ..

Vorher (älteres Bild .. das Mittelteil ist jetzt silber)

Nacher (trocken!)

also ich bin VOLL zufrieden :D
    zwar gingen paar Stunden für die Reinigung weg .. aber dafür kann sich das Ergebniss sehen lassen.

Thema:

lenkrad aus leder

Die Seite wird geladen...

lenkrad aus leder - Ähnliche Themen

1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus