Lenkrad auf T18 einstellen

Diskutiere Lenkrad auf T18 einstellen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Auf meine T18, BJ 92, 210000km ruckelt das Lenkrad beim locher auf die strassen. Nicht auf unebenheiten, nur kantige lochern. Alle...

1. #1 SebyDiamant, 20.10.2004
    SebyDiamant

SebyDiamant Junior Mitglied

Hallo!

Auf meine T18, BJ 92, 210000km ruckelt das Lenkrad beim locher auf die strassen. Nicht auf unebenheiten, nur kantige lochern. Alle verschleisteile sollten OK sein, nur Lenkrad (leiste) muss man einstellen.

Wie mache ich dass?

Sebastijan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SebyDiamant, 30.11.2004
    SebyDiamant

Weisst jemand wie kann mann die leiste einstellen. Sie ruckelt. Irgendwie geht es, aber ich weiss nicht wie.

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sorry, keine Ahnung :(

5. #4 SebyDiamant, 03.12.2004
    SebyDiamant

Unten in maschinenraum, wo der lenker an der achs kommt ist so ein rundes ding 6x10cm hoch. Kann man vieleicht da was einstellen?

6. #5 Frank W, 10.12.2004
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Nein.... ;)

Bei der T18 kannste nichts einstellen was mit dem Lenkgetriebe zutun hat auch nicht das Lenkungsspiel.....

Thema:

Lenkrad auf T18 einstellen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad auf T18 einstellen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...