Lenkrad/ Airbag wechseln

Diskutiere Lenkrad/ Airbag wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, nun ist es soweit, die Avensis T22 Sol spendet meiner T22 Style einige Kleinigkeiten. Möchte das Lenkrad wechseln, inkl. Airbag und...

1. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,
    nun ist es soweit, die Avensis T22 Sol spendet meiner T22 Style einige Kleinigkeiten. Möchte das Lenkrad wechseln, inkl. Airbag und Radiobedienung. Ist das ohne Probleme möglich oder leuchtet dann die Airbaglampe? Sind die Kabelbäume gleich, Spiegelheizung und Hochtöner anschließen?

MfG Rudi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Also ich habe geschraubt und bin zu folgendem Resultat gekommen. Kabelbaum ist nicht ausgelegt für Umrüstungen, außer in den Vordertüren ist ein freier Stecker für die Hochtöner. Schade, sieht auch blöd aus, SOL Sitze und hinteren Türpappen vom Style...

Thema:

Lenkrad/ Airbag wechseln

Die Seite wird geladen...

Lenkrad/ Airbag wechseln - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?