Lenkrad/ Airbag wechseln

Diskutiere Lenkrad/ Airbag wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, nun ist es soweit, die Avensis T22 Sol spendet meiner T22 Style einige Kleinigkeiten. Möchte das Lenkrad wechseln, inkl. Airbag und...

  1. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,
    nun ist es soweit, die Avensis T22 Sol spendet meiner T22 Style einige Kleinigkeiten. Möchte das Lenkrad wechseln, inkl. Airbag und Radiobedienung. Ist das ohne Probleme möglich oder leuchtet dann die Airbaglampe? Sind die Kabelbäume gleich, Spiegelheizung und Hochtöner anschließen?

    MfG Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Also ich habe geschraubt und bin zu folgendem Resultat gekommen. Kabelbaum ist nicht ausgelegt für Umrüstungen, außer in den Vordertüren ist ein freier Stecker für die Hochtöner. Schade, sieht auch blöd aus, SOL Sitze und hinteren Türpappen vom Style...
     
Thema:

Lenkrad/ Airbag wechseln

Die Seite wird geladen...

Lenkrad/ Airbag wechseln - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  4. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  5. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...