Lenkprobleme: Toyota ruft fast eine Million Autos weltweit zurück

Diskutiere Lenkprobleme: Toyota ruft fast eine Million Autos weltweit zurück im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Köln - In Deutschland ruft Toyota rund 35.000 Autos in die Werkstätten. Betroffen sind davon ausschließlich Fahrzeuge mit elektrischer...

1. #1 MrAnderson, 01.06.2006
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    kein Toyota mehr

Quelle: spiegel.de

2. Anzeige

3. AKAK

AKAK Guest

Toyota steigert die Produktion zu Lasten der Qualität.

AKAK

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja, leider...

Mfg

5. #4 Bobbele, 04.06.2006
    Bobbele

Bobbele The return of the Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber, Auris II FreeStyle
    Das ist leider in jedem Bereich so. Wenn die Produktion gesteigert wird.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkprobleme: Toyota ruft fast eine Million Autos weltweit zurück

Die Seite wird geladen...

Lenkprobleme: Toyota ruft fast eine Million Autos weltweit zurück - Ähnliche Themen

1. Toyota avensis

Toyota avensis: Hallo zusammen als erstes möchte ich sagen ich bin von Belgien also bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten da meine Muttersprache französisch...
  2. Toyota Previa

Toyota Previa: Gibt es hier Toyota Previa Liebhaber? Werde meinen in demnächst verkaufen da ich mir den Traum vom Lexus wieder erfülle. Da es mir echt nicht...
  3. Toyota Yaris 1.5 TS Getriebeschaden/Optionen

Toyota Yaris 1.5 TS Getriebeschaden/Optionen: Hallo, Ich hätte gerne mal eure Meinungen zu dem Thema, folgende Situation: Mein Toyota Yaris 1.5 TS (Baujahr: 2001) hat wohl einen...
  4. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  5. Lenkprobleme beim E12

Lenkprobleme beim E12: Hallo, Ich habe ein grosses Problem mit der Lenkung meines Corolla (E12J Bj 2004). Wenn ich im Stand mein Lenkrad ganz leicht einschlage,also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden