Lenkgetriebe vom E9 in E10?

Diskutiere Lenkgetriebe vom E9 in E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey leute. threadtitel sagt ja schon fast alles. weiß zufällig jemand ob das lenkgetriebe ohne servo aus nem E9 plug and play in den E10 passt....

  1. #1 Tire_Burner, 15.09.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey leute.
    threadtitel sagt ja schon fast alles.
    weiß zufällig jemand ob das lenkgetriebe ohne servo aus nem E9 plug and play in den E10 passt. vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann mir sagen was gepasst hat und was nicht.

    gruß patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 16.09.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hat leider noch niemand geantwortet. aber ich glaube ich kann mir die frage selber beantworten:
    hab mich jetzt durch diverse kfz teile online shops geklickt.
    fahrzeugauswahl war einmal:
    - corolla E9 kba: 7104 und 246
    und:
    - corolla E10 kba: 7104 und 474

    habs öfters gefunden das hersteller für beide fahrzeuge, für beide lenkungen die gleiche artikelnummer und den gleichen preis haben. also heißt das doch automatisch das die lenkung vom E9 in E10 passt und umgekehrt, oder kann es sein das es unterschiede an der lenkungsbefestigung von manuell auf hydraulisch gibt?

    gruß patrick
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ich denke des es passt! willst keine servo mehr oder was?? wenn ja wiso?? den 2l ohne lenken im alltag ich weis net...
     
  5. #4 Tire_Burner, 16.09.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ne will keine servo mehr. fahr schon 3 monate ohne riemen und ich find es geht. und ne manuelle lenkung is ja um einiges leichter zu lenken wie ne hydraulische ohne riemen =)
    wär echt gut wenn das passt....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe vom E9 in E10?

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe vom E9 in E10? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk