Lenkgetriebe vom E9 in E10?

Diskutiere Lenkgetriebe vom E9 in E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey leute. threadtitel sagt ja schon fast alles. weiß zufällig jemand ob das lenkgetriebe ohne servo aus nem E9 plug and play in den E10 passt....

  1. #1 Tire_Burner, 15.09.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey leute.
    threadtitel sagt ja schon fast alles.
    weiß zufällig jemand ob das lenkgetriebe ohne servo aus nem E9 plug and play in den E10 passt. vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann mir sagen was gepasst hat und was nicht.

    gruß patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 16.09.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hat leider noch niemand geantwortet. aber ich glaube ich kann mir die frage selber beantworten:
    hab mich jetzt durch diverse kfz teile online shops geklickt.
    fahrzeugauswahl war einmal:
    - corolla E9 kba: 7104 und 246
    und:
    - corolla E10 kba: 7104 und 474

    habs öfters gefunden das hersteller für beide fahrzeuge, für beide lenkungen die gleiche artikelnummer und den gleichen preis haben. also heißt das doch automatisch das die lenkung vom E9 in E10 passt und umgekehrt, oder kann es sein das es unterschiede an der lenkungsbefestigung von manuell auf hydraulisch gibt?

    gruß patrick
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ich denke des es passt! willst keine servo mehr oder was?? wenn ja wiso?? den 2l ohne lenken im alltag ich weis net...
     
  5. #4 Tire_Burner, 16.09.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ne will keine servo mehr. fahr schon 3 monate ohne riemen und ich find es geht. und ne manuelle lenkung is ja um einiges leichter zu lenken wie ne hydraulische ohne riemen =)
    wär echt gut wenn das passt....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe vom E9 in E10?

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe vom E9 in E10? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...