Lenkgetriebe vom E9 in E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tire_Burner, 15.09.2009.

1. #1 Tire_Burner, 15.09.2009
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey leute.
    threadtitel sagt ja schon fast alles.
    weiß zufällig jemand ob das lenkgetriebe ohne servo aus nem E9 plug and play in den E10 passt. vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann mir sagen was gepasst hat und was nicht.

gruß patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 16.09.2009
    Tire_Burner

Fahrzeug:
    hat leider noch niemand geantwortet. aber ich glaube ich kann mir die frage selber beantworten:
    hab mich jetzt durch diverse kfz teile online shops geklickt.
    fahrzeugauswahl war einmal:
    - corolla E9 kba: 7104 und 246
    und:
    - corolla E10 kba: 7104 und 474

habs öfters gefunden das hersteller für beide fahrzeuge, für beide lenkungen die gleiche artikelnummer und den gleichen preis haben. also heißt das doch automatisch das die lenkung vom E9 in E10 passt und umgekehrt, oder kann es sein das es unterschiede an der lenkungsbefestigung von manuell auf hydraulisch gibt?

gruß patrick

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ich denke des es passt! willst keine servo mehr oder was?? wenn ja wiso?? den 2l ohne lenken im alltag ich weis net...

5. #4 Tire_Burner, 16.09.2009
    Tire_Burner

Fahrzeug:
    ne will keine servo mehr. fahr schon 3 monate ohne riemen und ich find es geht. und ne manuelle lenkung is ja um einiges leichter zu lenken wie ne hydraulische ohne riemen =)
    wär echt gut wenn das passt....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe vom E9 in E10?

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe vom E9 in E10? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...