Lenkgetriebe Typ ZF für Carina E 1,8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Muhse, 25.07.2002.

1. #1 Mr. Muhse, 25.07.2002
    Mr. Muhse

Mr. Muhse Guest

Hallo, hat irgendjemand auf diesem Planeten eine Idee wo ich ein gebrauchtes Lenkgetriebe herbekomme. Muß aber leider das Typ ZF gtriebe sein. Das andere krieg ich nachgeschmissen, Typ ZF is nich zu kriegen, schon viele verwerter gefragt, keiner hats, wer hat noch ne gute Idee ??? Bin für alles dankbar, MlG, Mr. Muhse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

i werd mal für dich fragen ;o)

4. Gast

Gast Guest

...wäre toll wensde mir helfen könntes...Danke im Vorraus..., Mr. Muhse

5. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wieso unbedingt ein ZF? Das ist doch das Bäh-Getriebe aus deutscher Produktion...

Oder hättest du gerne ein Nebelhorn?

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Holsatica hier aus dem Forum meinte mal, daß das aus japanischer Produktion auch passen würde, wenn man die Halter mitwechselt.

mfg Eric

7. #6 Holsatica, 25.07.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @XLarge<br />Nee,Tut mir leid!Das war ich nicht :) <br />Ich hab von dem Lenkgetriebe leider auch kein Plan!<br />sorry!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AnotherT19Driver, 25.07.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Hi!

Ich werd mal schaun was sich machen lässt.....bis jetzt hats noch kein teil für die rina gegebn dasss ich nicht auftreiben hätt können, frag Matce rolleyes

Wie gesagt, ich schau ob ich ewtas auftreiben kann.....

mfg!

10. Matce

Matce Guest

@bertl... nana, die gti bekommst a, sonst fahr ma nach deutschland... freigeben is eh *rotfl*

Thema:

Lenkgetriebe Typ ZF für Carina E 1,8

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Typ ZF für Carina E 1,8 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...