Lenkgetriebe Typ ZF für Carina E 1,8

Diskutiere Lenkgetriebe Typ ZF für Carina E 1,8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hat irgendjemand auf diesem Planeten eine Idee wo ich ein gebrauchtes Lenkgetriebe herbekomme. Muß aber leider das Typ ZF gtriebe sein. Das...

  1. #1 Mr. Muhse, 25.07.2002
    Mr. Muhse

    Mr. Muhse Guest

    Hallo, hat irgendjemand auf diesem Planeten eine Idee wo ich ein gebrauchtes Lenkgetriebe herbekomme. Muß aber leider das Typ ZF gtriebe sein. Das andere krieg ich nachgeschmissen, Typ ZF is nich zu kriegen, schon viele verwerter gefragt, keiner hats, wer hat noch ne gute Idee ??? Bin für alles dankbar, MlG, Mr. Muhse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    i werd mal für dich fragen ;o)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ...wäre toll wensde mir helfen könntes...Danke im Vorraus..., Mr. Muhse
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wieso unbedingt ein ZF? Das ist doch das Bäh-Getriebe aus deutscher Produktion...

    Oder hättest du gerne ein Nebelhorn?
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Holsatica hier aus dem Forum meinte mal, daß das aus japanischer Produktion auch passen würde, wenn man die Halter mitwechselt.

    mfg Eric
     
  7. #6 Holsatica, 25.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @XLarge<br />Nee,Tut mir leid!Das war ich nicht :) <br />Ich hab von dem Lenkgetriebe leider auch kein Plan!<br />sorry!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AnotherT19Driver, 25.07.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich werd mal schaun was sich machen lässt.....bis jetzt hats noch kein teil für die rina gegebn dasss ich nicht auftreiben hätt können, frag Matce rolleyes

    Wie gesagt, ich schau ob ich ewtas auftreiben kann.....

    mfg!
     
  10. Matce

    Matce Guest

    @bertl... nana, die gti bekommst a, sonst fahr ma nach deutschland... freigeben is eh *rotfl*
     
Thema:

Lenkgetriebe Typ ZF für Carina E 1,8

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Typ ZF für Carina E 1,8 - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...