Lenkgetriebe TA 23

Diskutiere Lenkgetriebe TA 23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Brauche die Teile-Nummer für einen Dichtsatz für das Lenkgetriebe einer TA 23 FG-Nr. TA23-015582. Und könnte mir vielleicht jemanden sagen...

  1. #1 Klingeredith, 26.06.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Brauche die Teile-Nummer für einen Dichtsatz für das Lenkgetriebe einer TA 23 FG-Nr. TA23-015582.

    Und könnte mir vielleicht jemanden sagen wieviel Bar Druck auf den Dichtungen herrscht?

    Danke und Ciao Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte im Inneren des Lenkgetriebes Druck herrschen?
    Ist doch keine Servo-Lenkung. ?(
     
  4. #3 Klingeredith, 26.06.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir auch, aber der Dichtungsjunkie wollte das wissen.
     
  5. #4 Klingeredith, 27.06.2008
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, kann man schliessen. Sind ganz normale Simmeringe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe TA 23

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe TA 23 - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  2. toyota corola 23 startet nicht

    toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...