Lenkgetriebe T19U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Felipe, 22.07.2003.

1. Felipe

Felipe Junior Mitglied

Hallo!

Bei mir wird es langsam ernst, ich werd' mir nächste Woche ein paar Carina Kombis ab BJ '96 ansehen. Leider verabschiedet sich bei denen ja manchmal das Lenkgetriebe...
    Woran merke ich, z.B. bei einer Probefahrt, daß mit dem Lenkgetriebe etwas nicht stimmt? Ich hoffe mal, daß nicht jedes ZF-Lenkgetriebe früher oder später kaputtgeht...

Danke, Phil <---- hoffentlich bald Carina-Treiber

edit: Gibt es für den Carina E ein Werkstatthandbuch oder eine Reparaturanleitung? Bei Amazon gibt es zwar eine für den Carina II, aber nichts für den Carina E...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Man hört das an Geräuschen, die die Lenkung während normaler Lenkvorgänge macht - das klingt dann ähnlich einem Nebelhorn.

Ich meine aber nicht die Geräusche am Endanschlag der Lenkung!

Je öfter diese Geräusche kommen, desto weiter ist wohl der Verschleiß der Lenkung.

4. #3 pinki78, 18.08.2003
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

und das wird teuer X(

Thema:

Lenkgetriebe T19U

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe T19U - Ähnliche Themen

1. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  2. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  3. Wischwasserbehälter T19U

Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...
  4. Suche Lenkgetriebe E9

Suche Lenkgetriebe E9: Hat jemand evtl. noch ein lenkgetriebe ohne servo für den E9 auf lager?
  5. Kosten für Lenkgetriebe Celica T16

Kosten für Lenkgetriebe Celica T16: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Was darf ein gebrauchtes Lenkgetriebe kosten?