Lenkgetriebe macht geräusche, trotzdem in den urlaub fahren?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyota16V, 16.08.2006.

  1. #1 toyota16V, 16.08.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    also das lenkgetriebe knackst, kann ich trotzdem in den urlaub damit fahren?
    oder lieber nicht?

    bei hitze mehr bei kälte weniger.

    corolla bj 96
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 16.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenn du dich das schon fragst, würd ich das nicht machen.
    Fahr zum freundlichen, die sollen mal nen Blick drauf werfen.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 toyota16V, 16.08.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    der mechaniker meinte ich soll fahren, würd
    schon nichts passieren.

    aber was meint ihr?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn man nicht genau weiss, was es sit, würde ich mit sicherhit nicht in den urlaub fahren.

    denk mal n bissl drüber nach was alles passieren KANN...

    wo hast du prüfen lassen? freie werkstatt ?

    Mfg
     
  6. #5 toyota16V, 17.08.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    ja in einer freien werkstatt, und es ist definitiv das
    lenkgetriebe
     
Thema:

Lenkgetriebe macht geräusche, trotzdem in den urlaub fahren?

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe macht geräusche, trotzdem in den urlaub fahren? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...