Lenkgetriebe macht geräusche, trotzdem in den urlaub fahren?

Diskutiere Lenkgetriebe macht geräusche, trotzdem in den urlaub fahren? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; also das lenkgetriebe knackst, kann ich trotzdem in den urlaub damit fahren? oder lieber nicht? bei hitze mehr bei kälte weniger. corolla bj 96

  1. #1 toyota16V, 16.08.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    also das lenkgetriebe knackst, kann ich trotzdem in den urlaub damit fahren?
    oder lieber nicht?

    bei hitze mehr bei kälte weniger.

    corolla bj 96
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 16.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenn du dich das schon fragst, würd ich das nicht machen.
    Fahr zum freundlichen, die sollen mal nen Blick drauf werfen.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 toyota16V, 16.08.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    der mechaniker meinte ich soll fahren, würd
    schon nichts passieren.

    aber was meint ihr?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn man nicht genau weiss, was es sit, würde ich mit sicherhit nicht in den urlaub fahren.

    denk mal n bissl drüber nach was alles passieren KANN...

    wo hast du prüfen lassen? freie werkstatt ?

    Mfg
     
  6. #5 toyota16V, 17.08.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    ja in einer freien werkstatt, und es ist definitiv das
    lenkgetriebe
     
Thema:

Lenkgetriebe macht geräusche, trotzdem in den urlaub fahren?

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe macht geräusche, trotzdem in den urlaub fahren? - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...