Lenkgetriebe für carina

Diskutiere Lenkgetriebe für carina im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, bins schon wieder, weiß einer ob man das Gehäuse von so nem Lenkgtriebe schweißen kann ? Wieso geht sowas eigentlich kaputt, son sch....,...

1. #1 Mr. Muhse, 25.07.2002
    Mr. Muhse

Mr. Muhse Guest

Hi, bins schon wieder, weiß einer ob man das Gehäuse von so nem Lenkgtriebe schweißen kann ? Wieso geht sowas eigentlich kaputt, son sch...., bitte andere message auch lesen...; danke, MlG, Mr. Muhse

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.07.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wie Bitte?<br />Das TGehäuse der SV-Lenkung ist kaputt?<br />Wie geht das denn?

Schweissen?<br />Keine Ahnung ob das geht!Ist das Gehäuse aus Guss?Dann geht´s wohl nicht!<br />Oder war das aus Alu?Alu soll man ja schweissen können.<br />Aber ich bin da kein Profi!<br />Warte mal noch ein/zwei Antworten ab!

4. Matce

Matce Guest

noch ein threat?<br />jetzt mal langsam... bertl (anothert19driver) fragt eh schon *g*<br />auch wenn 10 themen offen sind, schneller gehts deshalb nicht ;)

5. Gast

Gast Guest

*lol*<br />ich hatte auch mal Ärger mit dem Lenkgetriebe an nem Carina (2l). Ging einen Monat nach Ablauf der Garantie kaputt...<br />Wurde zum Glück auf Kulanz getauscht (inkl. Servopumpe), mir scheint das ist kein Einzelfall...

6. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Nee, bei den Europäerinnen ist es leider kein Einzelfall, da die ZF-Lenkungen (Made in Germany) irgendwelche defekte der Kolbenringe der Servopumpe haben/bekommen kann/wird...

Daher auch das schon öfter erwähnte "Nebelhorn"...

Thema:

Lenkgetriebe für carina

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe für carina - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...