Lenkgetriebe ausbauen Carina E

Diskutiere Lenkgetriebe ausbauen Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, hat das schon mal wer gemacht ?<br />Wichtige Info´s ?<br />Bekommt man das raus ohne den Motor auszubauen ?<br />Es ölt unten aus der...

  1. #1 Grizzly, 05.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hat das schon mal wer gemacht ?<br />Wichtige Info´s ?<br />Bekommt man das raus ohne den Motor auszubauen ?<br />Es ölt unten aus der Manschette, kann man das neu abdichten ohne das ganze Getriebe auszubauen ?

    Gruß Grizzly

    [ 05. August 2002: Beitrag editiert von: Grizzly ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.08.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Lenkgetriebe hab ich noch nie getauscht,aber ich denke,man muss unten den Achskörper wegnehmen,um die Lenkung auszubauen.Motor und Getriebe müssen nicht raus!
     
  4. #3 Fun Factory, 05.08.2002
    Fun Factory

    Fun Factory Guest

    Geht ohne Motorausbau, aber ist eine haarige Sache! Hab das mal bei einem 2er Carina gemacht! Müsste gleich sein wie beim E! Auspuff und Achskörper muss runter! Viel Spass! ;)
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hat etwas die Zwillingsschwester meiner Rina tech. Problemchen?
     
  6. #5 Grizzly, 05.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    @ Frank Nein der T19 Kombi von meinen Schwiegereltern ...
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Na da bin ich ja etwas beruhigt...

    ZF-Lenkung???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Grizzly, 07.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die Lenkung ist von ZF<br />Weißt du ob die Kompatibel sind <br />ZF - Toyoda ?

    Gruß Frank
     
  10. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Tja Frank, keine Ahnung!
     
Thema:

Lenkgetriebe ausbauen Carina E

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen Carina E - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...