Lenkgetriebe ausbauen Carina E

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grizzly, 05.08.2002.

  1. #1 Grizzly, 05.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hat das schon mal wer gemacht ?<br />Wichtige Info´s ?<br />Bekommt man das raus ohne den Motor auszubauen ?<br />Es ölt unten aus der Manschette, kann man das neu abdichten ohne das ganze Getriebe auszubauen ?

    Gruß Grizzly

    [ 05. August 2002: Beitrag editiert von: Grizzly ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.08.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Lenkgetriebe hab ich noch nie getauscht,aber ich denke,man muss unten den Achskörper wegnehmen,um die Lenkung auszubauen.Motor und Getriebe müssen nicht raus!
     
  4. #3 Fun Factory, 05.08.2002
    Fun Factory

    Fun Factory Guest

    Geht ohne Motorausbau, aber ist eine haarige Sache! Hab das mal bei einem 2er Carina gemacht! Müsste gleich sein wie beim E! Auspuff und Achskörper muss runter! Viel Spass! ;)
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hat etwas die Zwillingsschwester meiner Rina tech. Problemchen?
     
  6. #5 Grizzly, 05.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    @ Frank Nein der T19 Kombi von meinen Schwiegereltern ...
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Na da bin ich ja etwas beruhigt...

    ZF-Lenkung???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Grizzly, 07.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die Lenkung ist von ZF<br />Weißt du ob die Kompatibel sind <br />ZF - Toyoda ?

    Gruß Frank
     
  10. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Tja Frank, keine Ahnung!
     
Thema:

Lenkgetriebe ausbauen Carina E

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW