Lenkgetribe Corolla E9

Diskutiere Lenkgetribe Corolla E9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für mein Corolla E9 eine manuelle lenkung (kein Servo). Mit allen Haltern, Abdeckkappen und gelenken. wer was hatt bitte...

  1. #1 StarletdriverOL, 22.04.2012
    StarletdriverOL

    StarletdriverOL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für mein Corolla E9 eine manuelle lenkung (kein Servo). Mit allen Haltern, Abdeckkappen und gelenken.
    wer was hatt bitte melden.

    MfG
    Starletdriverol

    Preisregion: bis 150 euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomad 81, 22.04.2012
    Toyomad 81

    Toyomad 81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    lenk

    hallo

    hab noch eine komplette vorder Achse vom e9 gti..und ein lenkgetriebe ohne servo..weiss jetzte nicht ob alles noch dran ist zum anschrauben..kannst aber haben..

    aber musst abholen kommen..!!34289 bei kassel

    martin
     
  4. #3 morscherie, 23.04.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi. Müste ich auch noch da haben. Halter etc muß ich mal schauen. Was hast vor wenn ich fragen darf?
     
  5. #4 StarletdriverOL, 23.04.2012
    StarletdriverOL

    StarletdriverOL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen 3S-GE Gen3 175PS in meinen AE92 transpalantiert und nun stehe ich vor dem Problem der Servolenkung... wie verlege ich die Rücklaufleitung zum Öl-Kühler -> Vorratsbehälter -> Servopumpe?

    Am einfachsten ist es eine manuelle Lenkung zu verbauen und die Lichtmaschine an die Stelle setzen wo die Servopumpe sitzt. Oder wie hast du das Gelöst Morscherie?
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    also ein lenkgetriebe hab ich nur den kleinkram bestimmt nicht mehr
     
Thema:

Lenkgetribe Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Lenkgetribe Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...