Lenkgetribe Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von StarletdriverOL, 22.04.2012.

1. #1 StarletdriverOL, 22.04.2012
    StarletdriverOL

StarletdriverOL Junior Mitglied

Hallo,

ich suche für mein Corolla E9 eine manuelle lenkung (kein Servo). Mit allen Haltern, Abdeckkappen und gelenken.
    wer was hatt bitte melden.

MfG
    Starletdriverol

Preisregion: bis 150 euro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomad 81, 22.04.2012
    Toyomad 81

Toyomad 81 Mitglied

lenk

hallo

hab noch eine komplette vorder Achse vom e9 gti..und ein lenkgetriebe ohne servo..weiss jetzte nicht ob alles noch dran ist zum anschrauben..kannst aber haben..

aber musst abholen kommen..!!34289 bei kassel

martin

4. #3 morscherie, 23.04.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi. Müste ich auch noch da haben. Halter etc muß ich mal schauen. Was hast vor wenn ich fragen darf?

5. #4 StarletdriverOL, 23.04.2012
    StarletdriverOL

StarletdriverOL Junior Mitglied

ich hab einen 3S-GE Gen3 175PS in meinen AE92 transpalantiert und nun stehe ich vor dem Problem der Servolenkung... wie verlege ich die Rücklaufleitung zum Öl-Kühler -> Vorratsbehälter -> Servopumpe?

Am einfachsten ist es eine manuelle Lenkung zu verbauen und die Lichtmaschine an die Stelle setzen wo die Servopumpe sitzt. Oder wie hast du das Gelöst Morscherie?

6. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    also ein lenkgetriebe hab ich nur den kleinkram bestimmt nicht mehr

Thema:

Lenkgetribe Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Lenkgetribe Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...