Lenkgetribe Corolla E9

Diskutiere Lenkgetribe Corolla E9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für mein Corolla E9 eine manuelle lenkung (kein Servo). Mit allen Haltern, Abdeckkappen und gelenken. wer was hatt bitte...

  1. #1 StarletdriverOL, 22.04.2012
    StarletdriverOL

    StarletdriverOL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für mein Corolla E9 eine manuelle lenkung (kein Servo). Mit allen Haltern, Abdeckkappen und gelenken.
    wer was hatt bitte melden.

    MfG
    Starletdriverol

    Preisregion: bis 150 euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomad 81, 22.04.2012
    Toyomad 81

    Toyomad 81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    lenk

    hallo

    hab noch eine komplette vorder Achse vom e9 gti..und ein lenkgetriebe ohne servo..weiss jetzte nicht ob alles noch dran ist zum anschrauben..kannst aber haben..

    aber musst abholen kommen..!!34289 bei kassel

    martin
     
  4. #3 morscherie, 23.04.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi. Müste ich auch noch da haben. Halter etc muß ich mal schauen. Was hast vor wenn ich fragen darf?
     
  5. #4 StarletdriverOL, 23.04.2012
    StarletdriverOL

    StarletdriverOL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen 3S-GE Gen3 175PS in meinen AE92 transpalantiert und nun stehe ich vor dem Problem der Servolenkung... wie verlege ich die Rücklaufleitung zum Öl-Kühler -> Vorratsbehälter -> Servopumpe?

    Am einfachsten ist es eine manuelle Lenkung zu verbauen und die Lichtmaschine an die Stelle setzen wo die Servopumpe sitzt. Oder wie hast du das Gelöst Morscherie?
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    also ein lenkgetriebe hab ich nur den kleinkram bestimmt nicht mehr
     
Thema:

Lenkgetribe Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Lenkgetribe Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...