Lenkgestänge "Steering Rack" Celica T20

Diskutiere Lenkgestänge "Steering Rack" Celica T20 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander Ich habe ein komplett revidiertes Lenkgestänge (Steering Rack) für eine Celica T20, Version ohne Super-Strutt, zu verkaufen....

1. #1 Overboost, 02.08.2010
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo miteinander

Ich habe ein komplett revidiertes Lenkgestänge (Steering Rack) für eine Celica T20, Version ohne Super-Strutt, zu verkaufen.

Das Lenkgestänge passt an jede 1.8 Liter T20 und die T20 ohne Super-Strutt-Aufhängung, linksgesteuert.

Das Lenkgestänge ist wie neu! Alle ersetzen Teile sind von Toyota, sogar der Lack für die Neubeschichtung!

- Neue O-Ringe
    - Neue Teflonringe
    - Neue Dichtungen und Gummis
    - Alle beweglichen Teile wurden revidiert und abgedichtet
    - Alles hydraulisch geprüft

Verkaufspreis Euro 100.--. Originalbilder auf Anfrage gerne erhältlich. Ich besitze das Teil, da mir der Händler zuerst das falsche zustellte. Fahre eine GT4 mit Super Strut.

Bei Interesse einfach PN an mich. Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter!

Liebe Grüsse

Overboost

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgestänge "Steering Rack" Celica T20

Die Seite wird geladen...

Lenkgestänge "Steering Rack" Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...