Lenkgeometrie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedy, 09.05.2011.

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab da mal ne Frage...muss man die Lenkgeometrie neu ausmessen/einstellen, wenn der Motor draussen war?
    Habe ja letzten Sommer nen neuen D-Cat bekommen und als ich im Winter die Räder runtergenommen habe, waren die sehr einseitig abgelaufen...
    Wenn das wegen dem Motorwechsel ist, hats die Werkstatt vergeigt.....so ne Vermessung soll ja nicht gerade umsonst sein...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgeometrie?

Die Seite wird geladen...

Lenkgeometrie? - Ähnliche Themen

  1. Lenkgeometrie E11 G6

    Lenkgeometrie E11 G6: Hi,<br />ein Kumpel von mir fährt einen E11 G6 1,6 S... Es scheint, als ob die Lenkung die gleiche ist wie in einem normalen 1.4er. Von links nach...