Lenkflüssigkeit läuft aus T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von micropoess, 27.09.2005.

1. #1 micropoess, 27.09.2005
    micropoess

micropoess Mitglied

Hi bei meiner celica läuft sehr stark die servolenkungsflüssigkeit aus! Mußß im monat einmal öl auffüllen was ist das?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Vermutlich ist die Servopumpe undicht, oder ein Schlauch. Für die Pumpe gibts bei Toyota aber nen Dichtsatz. Die Pumpe muß also nicht komplett neu gekauft werden.

mfg Eric

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Bei mir war der Schlauch von nem Marder zerbissen. Sollte man kaum glauben, denn die Dinger sind extrem zäh, aber das Vieh hat da scheinbar Spaß dran gehabt.
    Manchmal ist auch der Zylinder unten undicht.
    Musst halt mal lokalisieren wo es herkommt.

Toy

Thema:

Lenkflüssigkeit läuft aus T18

Die Seite wird geladen...

Lenkflüssigkeit läuft aus T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...