Lenkflüssigkeit läuft aus T18

Diskutiere Lenkflüssigkeit läuft aus T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi bei meiner celica läuft sehr stark die servolenkungsflüssigkeit aus! Mußß im monat einmal öl auffüllen was ist das?

  1. #1 micropoess, 27.09.2005
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Hi bei meiner celica läuft sehr stark die servolenkungsflüssigkeit aus! Mußß im monat einmal öl auffüllen was ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Vermutlich ist die Servopumpe undicht, oder ein Schlauch. Für die Pumpe gibts bei Toyota aber nen Dichtsatz. Die Pumpe muß also nicht komplett neu gekauft werden.

    mfg Eric
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Bei mir war der Schlauch von nem Marder zerbissen. Sollte man kaum glauben, denn die Dinger sind extrem zäh, aber das Vieh hat da scheinbar Spaß dran gehabt.
    Manchmal ist auch der Zylinder unten undicht.
    Musst halt mal lokalisieren wo es herkommt.

    Toy
     
Thema:

Lenkflüssigkeit läuft aus T18

Die Seite wird geladen...

Lenkflüssigkeit läuft aus T18 - Ähnliche Themen

  1. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....