Lenkanschlagsbegrenzer ?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dennis B, 22.03.2004.

  1. #1 Dennis B, 22.03.2004
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab n kl. Problemchen.
    Hab neue Alufelgen und wollte die eintragen lassen, dabei hat sich rausgestellt, das die Felgen bei vollem Lenkeinschlag leicht schleifen würden (an den Stabis oder so... ka).
    Ergo ich brauche nun solche Lenkanschläg, Problem dabei, woher bekomme ich die?!
    War erst bei diversen Teileläden (ATU, etc..), doch die meinten, das würde man nur beim Fahrzeughersteller bekommen.
    Also bei meinem Toyo-Händler des vertrauens angerufen. Er hat sich auch gleich mal umgehört, aber leider gibt es da für meinen nichts von Toyota selber.
    Frage also, wo bekomme ich die nun her?

    Fahrzeug ist übrigens ein 94-er MR2...
    danke im voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Schmidt, 23.03.2004
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Ich weiß das Ford welche im Programm hat. Beim 92er Fiesta müssen die montiert werden, wenn die mordsmäßig großen 6x14er montiert werden sollen...

    Aber ob die beim MR2 passen? K.A.

    MfG Michael
     
  4. #3 SchiffiG6R, 24.03.2004
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi,
    der Toyota-Händler müsste sowas auch im Sortiment haben!Hab schon welche für den RAV4 montiert,die hatten ne Original-Erstazteilnummer.
    Solltest Du da keinen Erfolg haben,kann Dir mit sicherheit ein Reifenhändler weiterhelfen.
    Zu Montage kann ich sagen das es beim RAV zwar nicht unbedigt toll zu machen war,aber noch erträglich.Denke,beim MR2 ist da mehr Platz um an die Lenkung zu kommen.Vorher unbedigt Anletung durchlesen.

    Mfg Alex
     
  5. #4 Dennis B, 24.03.2004
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Also von Toyota gibt es da nichts für den SW20 (hab mit denen telefoniert!)... ja für den RAV4 gibts was, hilft mir aber nicht weiter... und im Zubehör gibt es angeblich auch nichts... tolle Wurst!!

    Sonst noch einer nen Tip?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkanschlagsbegrenzer ?!