Lenk Manschette

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fila, 03.06.2004.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hallo,
    sagt mal, seit wann bekommt man keinen TÜV mehr, nur weil die
    Staub - u. Schutzmanschette an der Lenkstange kaputt ist??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.06.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das is schon ganz lange so!
    Schliesslich könnte da Dreck an die Zahnstangenlenkung kommen und die Lenkung kaputt machen.
    Ohne Lenkung ==> kein TÜV
     
  4. Matce

    Matce Guest

    Kauf das Teil aber im Zubehör und lass es von einer FREIEN Werkstatt (oder im Pfusch) machen!
     
  5. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    mhhh, nur, das die vor zwei Jahren auch schon kaputt war, und damals hatte ich TÜV bekommen...
     
  6. #5 Deadshot, 03.06.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    blinden, netten oder vielleicht gleichgültigen TÜVer gehabt. hätte ich keinen urlaub könnt ich dir jetzt sagen was so ne manschette ungefähr kostet.
     
  7. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    blind nich, er hats ja in den TÜV Bericht als Mängel vermerkt... genau wie die Manschette auf der Antriebswelle... wenn mir jetzt au net der Name einfällt, wie die schon wieder genau heißt... aber notiert hat ers...

    und der letzte hat mir nich nur die Lenkmanschette geschrieben sondern auch,
    Spiel/Lager Scheibenwischer
    so was hab ich ja noch nie nich erlebt, das TÜV sowas bemängelt...

    teuer wird die nicht sein, aber der Einbau hingegen schon... :(
     
  8. #7 CRX_ED9, 03.06.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich an deiner Stelle würde die Manschetten sofort ersetzen!
    Die Manschetten sind nicht teuer, aber die Folgeschäden... ;(

    Bei uns in der Schweiz hat man keine Chance, ein Auto mit so einem Mangel vorzuführen... :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Jupp neue Achse kostet 600€. nur die Achse!
     
  11. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wat denn für ne Achse??? vorne????
    meinst die Antriebswelle oda wie?? ?(
     
Thema: Lenk Manschette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan navara lenkstangen

Die Seite wird geladen...

Lenk Manschette - Ähnliche Themen

  1. Schleifendes Geräusch beim Lenken

    Schleifendes Geräusch beim Lenken: Hallo Experten, ich habe im April von meinem Bruder einen Aygo Bj. 2006 übernommen, der seit dem letzten Reifenwechsel (vor ca. 6 Wochen)...
  2. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

    T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  3. Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

    Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken: Hallo! Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen, dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten...
  4. Lenk-Zahn-Stange / Lenkgetriebe; MR2 W2; Servo; LHD

    Lenk-Zahn-Stange / Lenkgetriebe; MR2 W2; Servo; LHD: Suche wie beschrieben die Lenkzahstange bzw. ein ganzes Lenkgetriebe für einen Linkslenker MR2 W2. Gebraucht - aber Funktionstüchtig (Lenkstange...
  5. T25 - Geräusche beim Lenken im Stand

    T25 - Geräusche beim Lenken im Stand: Hallo Gemeinde =) seit kurzem habe ich den T25 2.2D-Cat und seit letztens habe ich beim hin- und her- Lenken im Stand ein lautes...