Lendenwirbelstütze zum nachrüsten - Verso

Diskutiere Lendenwirbelstütze zum nachrüsten - Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit im 2005er Corolla Verso eine Lendenwirbelstütze auf der Fahrenseite nachzurüsten? Ist aber mit...

  1. #1 verso 05, 05.11.2012
    verso 05

    verso 05 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gibt es eine Möglichkeit im 2005er Corolla Verso eine Lendenwirbelstütze auf der Fahrenseite nachzurüsten?
    Ist aber mit Sitzheizung.

    Weiß hier einer was,

    Grüße!!!

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    ???
    Das ist ja ne Frage!(kommt nicht täglich vor).
    Meiner Meinung nach ist ein nachrüsten nicht möglich!
    Gibt es deinen Fahrzeugtyp überhaupt mit Lendenwirbelstütze?
    Wenn ja brauchst du das komplette Sitzgestell und Anbauteile.
    Ob das den finanziellen Aufwand wert ist ???
    Frag doch bei einem Polsterbetrieb nach ob er dir eine permanente Stütze polstern kann!?
     
Thema:

Lendenwirbelstütze zum nachrüsten - Verso

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütze zum nachrüsten - Verso - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...