Lendenwirbelstütze zum nachrüsten - Verso

Diskutiere Lendenwirbelstütze zum nachrüsten - Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit im 2005er Corolla Verso eine Lendenwirbelstütze auf der Fahrenseite nachzurüsten? Ist aber mit...

1. #1 verso 05, 05.11.2012
    verso 05

verso 05 Junior Mitglied

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit im 2005er Corolla Verso eine Lendenwirbelstütze auf der Fahrenseite nachzurüsten?
    Ist aber mit Sitzheizung.

Weiß hier einer was,

Grüße!!!

?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    ???
    Das ist ja ne Frage!(kommt nicht täglich vor).
    Meiner Meinung nach ist ein nachrüsten nicht möglich!
    Gibt es deinen Fahrzeugtyp überhaupt mit Lendenwirbelstütze?
    Wenn ja brauchst du das komplette Sitzgestell und Anbauteile.
    Ob das den finanziellen Aufwand wert ist ???
    Frag doch bei einem Polsterbetrieb nach ob er dir eine permanente Stütze polstern kann!?

Thema:

Lendenwirbelstütze zum nachrüsten - Verso

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütze zum nachrüsten - Verso - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...