Leitungsanschluss Ölkühler Corolla(E10) 1,6 GLI

Diskutiere Leitungsanschluss Ölkühler Corolla(E10) 1,6 GLI im Motor Forum im Bereich Technik; Freund fährt Toyota Corolla 1,6 GLI mit 84 kW, Bj. 93 (290000km) Nach einem Ölleck auf der Autobahn wurden von der Nothilfewerkstadt alle...

  1. #1 hecimex, 07.01.2009
    hecimex

    hecimex Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Freund fährt Toyota Corolla 1,6 GLI mit 84 kW, Bj. 93 (290000km)
    Nach einem Ölleck auf der Autobahn wurden von der Nothilfewerkstadt alle Leitungen ausgebaut und der Ölkreislauf provisorisch kurzgeschlossen!
    Der Ölkühler ist noch drin und funktionsfähig.
    Er will Schläuche kaufen und verbauen.
    Mein Frage:
    wird der obere Anschluss (rechts) am Ölkühler ,wenn man von oben durch den Motorraum auf die Anschlüsse am Ölkühler schaut, mit dem oberen Anschluss am Motor( Ölfilter) verbunden und der untere Anschluss (links) am Ölkühler zum unteren motorseitig ( Ölwanne), oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitungsanschluss Ölkühler Corolla(E10) 1,6 GLI

Die Seite wird geladen...

Leitungsanschluss Ölkühler Corolla(E10) 1,6 GLI - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...