Leitungen für Ölkühler/Schloßstrebe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Liliefee, 24.01.2011.

  1. #1 Liliefee, 24.01.2011
    Liliefee

    Liliefee Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche Leitungen vom Ölkühler..^^zum Ölfiltergehäuse DRINGEND!!!
    Und eine Schloßstrebe....^^

    Für den Corolla AE11 (1,6) G6S!

    Wer mir helfen kann bitte eine PN an mich schicken...^^

    LG Liliefee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitungen für Ölkühler/Schloßstrebe

Die Seite wird geladen...

Leitungen für Ölkühler/Schloßstrebe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

    Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  2. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. ST185 Vakuum Leitungen

    ST185 Vakuum Leitungen: Hallo, Bräuchte etwas Hilfe beim Zusammenbau der Vakuum-Schläuche nachdem ich den Motor zerlegt habe... Ich hab viele Diagramme Gefunden wo fast...
  5. Corolla E10 (AE103) Ölkühler und Stossstangenaufhängung

    Corolla E10 (AE103) Ölkühler und Stossstangenaufhängung: Die gesuchten Teile im Bild: [IMG]