Leitsilber für Heizdrähte zu heiß

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von p8dominik, 19.07.2003.

1. #1 p8dominik, 19.07.2003
    p8dominik

p8dominik Junior Mitglied

Ich habe bei meinem Starlet die Heizdrähte an der Heckscheibe mit Leitsilber repariert.
    Jetzt funktioniert es zwar wieder, aber die Stelle mit dem Leitsilber wird sehr sehr heiß (im Gegensatz zum Orginaldraht).
    Ist das normal?

Dominik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Natürlich. Man sollte allerdings darauf achten, wirklich nur die Lücke zu schliessen und nicht den halben Heizdraht zu ersetzen.

4. #3 Andreas, 19.07.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Mal das Ersatzstück etwas dicker.Dadurch sinkt an der Stelle der Wiederstand und die Temperatur dadurch.
    Gruß Andreas

5. #4 T(oyota) 18, 20.07.2003
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Ich habe zwar schon darüber nachgedacht aber bisher nicht ausprobiert. Funktioniert es wirklich so gut? ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitsilber für Heizdrähte zu heiß

Die Seite wird geladen...

Leitsilber für Heizdrähte zu heiß - Ähnliche Themen

1. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...
  2. Zündschlüssel heiß

Zündschlüssel heiß: Hab heute festgestellt das mein Zündschlüssel & Zündschloss sehr warm ist. Was kann das sein? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
  3. corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß

corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12 Bj. 2002 110 PS . Und zwar mit den Hinterradbremsen. Das Auto steht meistens mehrere...
  4. Heisse Bremsen - Corolla E12

Heisse Bremsen - Corolla E12: Hallo zusammen Habe eine Frage, habe vor ca. 300km neue Bremsscheiben und Belege vorne machen lassen, heute auf dem Weg von der Arbeit nach...
  5. Heizung bläst nur heiße Luft in Innenraum

Heizung bläst nur heiße Luft in Innenraum: Hallo, bei meinem Toyota Avensis.2.0l VVT-I Facelift , Baujahr 11.2000 kommt nur heiße Luft aus den Düsen, auch wenn ich die Klimaautomatic auf...