Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nito, 03.01.2004.

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einer Verstärker an meiner Autobatterie angeschlossen. Ausserdem lade ich immer mein Handy via Zigarettenanzünder auf. In wie fern beeinträchtigt dies die Leistung meines Corollas? Beeinträchtigt dies überhaupt die Leistung? ?(

    Danke für eure Antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 03.01.2004
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Handy kannst du vom verbrauch vergessen und Endstufe je nach dem wie Leistungsstark sie ist würde ich sagen max. 0,3 PS
     
  4. #3 Schuttgriwler, 03.01.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Vernachlässigbar gering, aber existent.
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja bestens, dann brauch ich mir ja darüber keine Sorgen zu machen.. :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D D-CAT...Leistungsverlust

    Avensis T25 D4D D-CAT...Leistungsverlust: Hallo liebe Forengemeinde, vorab, ja ich habe schon viele Foren durchsucht. Auch dieses. Im großen und ganz bin ich auch fündig geworden aber eben...
  2. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...
  3. Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!

    Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!: Hallo ihr lieben..... ich fahre nun seid gut 2 jahren meinen treuen Toyota Avensis T25 2.2 D-Cat und war bis jetzt immer zufrieden damit. Er hat...
  4. Leistungsverlust bei warmen Wetter

    Leistungsverlust bei warmen Wetter: Hallo Leute, habe ein Problem, bei warmen Temperaturen ab 20° und Dauerbelastung auf der Autobahn (3 - 5 min 150kmh/) habe ich keine Leistung...
  5. Leistungsverlust 4efe

    Leistungsverlust 4efe: Hi !! Ich habe ein Problem !! Bei meinem Starlet p9 habe ich den Kopf planen (5/10mm -->6mon Wartezeit neue Schaftdichtungen inkl.), 5efe Nocken...