Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe einer Verstärker an meiner Autobatterie angeschlossen. Ausserdem lade ich immer mein Handy via Zigarettenanzünder auf. In wie fern...

1. nito

nito Senior Mitglied

Ich habe einer Verstärker an meiner Autobatterie angeschlossen. Ausserdem lade ich immer mein Handy via Zigarettenanzünder auf. In wie fern beeinträchtigt dies die Leistung meines Corollas? Beeinträchtigt dies überhaupt die Leistung? ?(

Danke für eure Antworten...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 03.01.2004
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Handy kannst du vom verbrauch vergessen und Endstufe je nach dem wie Leistungsstark sie ist würde ich sagen max. 0,3 PS

4. #3 Schuttgriwler, 03.01.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Vernachlässigbar gering, aber existent.

5. nito

nito Senior Mitglied

Ah ja bestens, dann brauch ich mir ja darüber keine Sorgen zu machen.. :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust bei untertourigem Beschleunigen - D-Cat

Leistungsverlust bei untertourigem Beschleunigen - D-Cat: Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinem Avensis (T27 D-Cat, 177 PS, EZ Jan. 2013, Laufleistung 66 TKM). Wenn ich im 4. Gang bei ca....
  2. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  3. Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust

Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust: Guten Abend, habe hier im Forum schon einiges gelesen und dies ist nun mein erstes erstelltes Thema hier. Ich fahre einen Corolla E12 VFL mit...
  4. Corolla E12 2.0 D4-D spontaner Leistungsverlust bei warmen Motor

Corolla E12 2.0 D4-D spontaner Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im KFZ Bereich und mein Corolla zeigt nun folgende Symptome. Nach einer 20 Minütigen Warmlaufphase passiert es...
  5. Bremse hart und Leistungsverlust

Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...