Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin , fahre einen corolla g6r ca. 170.000 runter wenn er einen erheblichen leistungsverlust hätte was könnten die uhrsachen sein ? mfg...

1. Tulpe

Tulpe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Moin ,
    fahre einen corolla g6r ca. 170.000 runter
    wenn er einen erheblichen leistungsverlust hätte
    was könnten die uhrsachen sein ?

mfg tulpe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.12.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ursachen?

Zündkerzen, Spritfilter, Zündkabel, Bremse fest, Gaszug defekt, Einspritzdüsen defekt oder verdreckt und und und........

Ja hat er einen Leistungsverlust oder hättest du gerne einen Verlust???(?(

4. #3 Corollamen, 11.12.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Immer wieder schön solche Beiträge:rofl

Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...
  2. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  3. Avensis T25 D4D D-CAT...Leistungsverlust

Avensis T25 D4D D-CAT...Leistungsverlust: Hallo liebe Forengemeinde, vorab, ja ich habe schon viele Foren durchsucht. Auch dieses. Im großen und ganz bin ich auch fündig geworden aber eben...
  4. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...
  5. Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!

Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!: Hallo ihr lieben..... ich fahre nun seid gut 2 jahren meinen treuen Toyota Avensis T25 2.2 D-Cat und war bis jetzt immer zufrieden damit. Er hat...