Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tulpe, 11.12.2012.

  1. Tulpe

    Tulpe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Moin ,
    fahre einen corolla g6r ca. 170.000 runter
    wenn er einen erheblichen leistungsverlust hätte
    was könnten die uhrsachen sein ?


    mfg tulpe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.12.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ursachen?

    Zündkerzen, Spritfilter, Zündkabel, Bremse fest, Gaszug defekt, Einspritzdüsen defekt oder verdreckt und und und........

    Ja hat er einen Leistungsverlust oder hättest du gerne einen Verlust???(?(
     
  4. #3 Corollamen, 11.12.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Immer wieder schön solche Beiträge:rofl
     
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D D-CAT...Leistungsverlust

    Avensis T25 D4D D-CAT...Leistungsverlust: Hallo liebe Forengemeinde, vorab, ja ich habe schon viele Foren durchsucht. Auch dieses. Im großen und ganz bin ich auch fündig geworden aber eben...
  2. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...
  3. Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!

    Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!: Hallo ihr lieben..... ich fahre nun seid gut 2 jahren meinen treuen Toyota Avensis T25 2.2 D-Cat und war bis jetzt immer zufrieden damit. Er hat...
  4. Leistungsverlust bei warmen Wetter

    Leistungsverlust bei warmen Wetter: Hallo Leute, habe ein Problem, bei warmen Temperaturen ab 20° und Dauerbelastung auf der Autobahn (3 - 5 min 150kmh/) habe ich keine Leistung...
  5. Leistungsverlust 4efe

    Leistungsverlust 4efe: Hi !! Ich habe ein Problem !! Bei meinem Starlet p9 habe ich den Kopf planen (5/10mm -->6mon Wartezeit neue Schaftdichtungen inkl.), 5efe Nocken...