Leistungsverlust - ruckeln

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SpeedyCorolla, 23.09.2006.

1. #1 SpeedyCorolla, 23.09.2006
    SpeedyCorolla

SpeedyCorolla Guest

Hallo,

mein kleiner E9 1.3 bekommt keine richtige Leistung, der fährt als hätt ich nen Anhänger dran.

Zündkerzen OK (auch wenn se Weiß von dor Kühlfl. sin :D) , Luffi auch okay, nur ich vermute das Problem bei den Einspritzdüsen, rausgebaut hab ich diese noch nicht, da ich nicht weiß wie ich diese testen könnte ohne viel Aufwand, da ich ja Sonntag wieder auf die Reise geh :( Und bei 200 km fahren muss da nicht unbedingt was kaputt gehen ;)

Ist das bei euch auch so, als wenn jemand hinten an der Anfängerkupplungt jemand versucht gegen zu ziehen?

Es tritt auch bei Warmen/kalten Motor auf. Egal in welcher Last oder Drehzahl :( Auf der Autobahn nervt das Regruckel echt.
    Kupplung ist i.o !

Mfg, SpeedyCorolla

PS: Suche Celica T18 /T20

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel1985, 23.09.2006
    Marcel1985

Marcel1985 Grünschnabel

check mal deine Verteilerkappe...kann sein, dass die Schleifkontakte ein bißchen verrostet oder versalzen sind. einfach mal mit ein bißchen Schmiergelpapier drüber gehn.
    wenns das nicht ist, guck dir nochmal alle Zündkabel an, vielleicht ist eins angefressen.
    Mehr fällt mir da auch grad nicht ein!

MfG
    Marcel

4. #3 SpeedyCorolla, 23.09.2006
    SpeedyCorolla

SpeedyCorolla Guest

Zündverteiler und Kabel sind neu.. schau ich aber nocheinmal nach. Obwohl ich es nicht vermute.

Was habt ihr beim 1.3 E9 so für Benzinverbrauch? Meiner liegt bei Autobahnfahrt (etwa 13- 140 km/h) etwa bei 10 - 11 Liter.

Wie kann ich die Einspritzdüsen testen? :(

5. #4 E9_Lover81, 23.09.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    wiederstand messen...

6. #5 Worldchampion, 23.09.2006
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Kopfdichtung? Kompression auf allen Töpfen?

Thema:

Leistungsverlust - ruckeln

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - ruckeln - Ähnliche Themen

1. Motor ruckeln Yaris Verso 1.3

Motor ruckeln Yaris Verso 1.3: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Yaris Verso 1,3 aus 1999. Er hat nun 122000km gelaufen und ist jährlich Scheckheftgepflegt...
  2. Avensis T25 D4D D-CAT...Leistungsverlust

Avensis T25 D4D D-CAT...Leistungsverlust: Hallo liebe Forengemeinde, vorab, ja ich habe schon viele Foren durchsucht. Auch dieses. Im großen und ganz bin ich auch fündig geworden aber eben...
  3. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...
  4. Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!

Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!: Hallo ihr lieben..... ich fahre nun seid gut 2 jahren meinen treuen Toyota Avensis T25 2.2 D-Cat und war bis jetzt immer zufrieden damit. Er hat...
  5. Leistungsverlust bei warmen Wetter

Leistungsverlust bei warmen Wetter: Hallo Leute, habe ein Problem, bei warmen Temperaturen ab 20° und Dauerbelastung auf der Autobahn (3 - 5 min 150kmh/) habe ich keine Leistung...