Leistungsverlust D4-D

Diskutiere Leistungsverlust D4-D im Motor Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem:im Sommer ging mein Hilux bei 150km/h auf der Autobahn mit einem''Plopp''in den Notmodus über.Der Wagen war dann in...

  1. #1 Klocks 911, 06.02.2013
    Klocks 911

    Klocks 911 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hilux N25
    Habe folgendes Problem:im Sommer ging mein Hilux bei 150km/h auf der Autobahn mit einem''Plopp''in den Notmodus über.Der Wagen war dann in Frankreich in einer Toyota Werkstatt,wo nur der Tuningchip ausgebaut und so wie ich es verstanden habe,ein Reset durchgeführt wurde.Seitdem beschleunigt er ab ca.100km/h nur noch extrem langsam und fährt dann max.noch ca. 165km/ wo sonst erst bei knapp 190km/h(auch ohne Chip!!) Schluß war.Bei leichten Steigungen fällt die Geschwindigkeit dann auch deutlich ab.Im Stadtverkehr muß ich auch mehr schalten als sonst.Meine Werkstatt kann keine Ursache finden,die Fehlerauslesung zeigt nichts an,Luftmengenmesserreinigung war erfolglos.
    Was kann die Ursache sein????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsverlust D4-D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilux n25 chip

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust D4-D - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...