Leistungsverlust D4-D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Klocks 911, 06.02.2013.

  1. #1 Klocks 911, 06.02.2013
    Klocks 911

    Klocks 911 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hilux N25
    Habe folgendes Problem:im Sommer ging mein Hilux bei 150km/h auf der Autobahn mit einem''Plopp''in den Notmodus über.Der Wagen war dann in Frankreich in einer Toyota Werkstatt,wo nur der Tuningchip ausgebaut und so wie ich es verstanden habe,ein Reset durchgeführt wurde.Seitdem beschleunigt er ab ca.100km/h nur noch extrem langsam und fährt dann max.noch ca. 165km/ wo sonst erst bei knapp 190km/h(auch ohne Chip!!) Schluß war.Bei leichten Steigungen fällt die Geschwindigkeit dann auch deutlich ab.Im Stadtverkehr muß ich auch mehr schalten als sonst.Meine Werkstatt kann keine Ursache finden,die Fehlerauslesung zeigt nichts an,Luftmengenmesserreinigung war erfolglos.
    Was kann die Ursache sein????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsverlust D4-D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilux n25 chip

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust D4-D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...