Leistungsverlust D4-D

Diskutiere Leistungsverlust D4-D im Motor Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem:im Sommer ging mein Hilux bei 150km/h auf der Autobahn mit einem''Plopp''in den Notmodus über.Der Wagen war dann in...

1. #1 Klocks 911, 06.02.2013
    Klocks 911

Klocks 911 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hilux N25
    Habe folgendes Problem:im Sommer ging mein Hilux bei 150km/h auf der Autobahn mit einem''Plopp''in den Notmodus über.Der Wagen war dann in Frankreich in einer Toyota Werkstatt,wo nur der Tuningchip ausgebaut und so wie ich es verstanden habe,ein Reset durchgeführt wurde.Seitdem beschleunigt er ab ca.100km/h nur noch extrem langsam und fährt dann max.noch ca. 165km/ wo sonst erst bei knapp 190km/h(auch ohne Chip!!) Schluß war.Bei leichten Steigungen fällt die Geschwindigkeit dann auch deutlich ab.Im Stadtverkehr muß ich auch mehr schalten als sonst.Meine Werkstatt kann keine Ursache finden,die Fehlerauslesung zeigt nichts an,Luftmengenmesserreinigung war erfolglos.
    Was kann die Ursache sein????????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsverlust D4-D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilux n25 chip

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust D4-D - Ähnliche Themen

1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...
  5. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...