Leistungsverlust D4-D

Diskutiere Leistungsverlust D4-D im Motor Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem:im Sommer ging mein Hilux bei 150km/h auf der Autobahn mit einem''Plopp''in den Notmodus über.Der Wagen war dann in...

  1. #1 Klocks 911, 06.02.2013
    Klocks 911

    Klocks 911 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hilux N25
    Habe folgendes Problem:im Sommer ging mein Hilux bei 150km/h auf der Autobahn mit einem''Plopp''in den Notmodus über.Der Wagen war dann in Frankreich in einer Toyota Werkstatt,wo nur der Tuningchip ausgebaut und so wie ich es verstanden habe,ein Reset durchgeführt wurde.Seitdem beschleunigt er ab ca.100km/h nur noch extrem langsam und fährt dann max.noch ca. 165km/ wo sonst erst bei knapp 190km/h(auch ohne Chip!!) Schluß war.Bei leichten Steigungen fällt die Geschwindigkeit dann auch deutlich ab.Im Stadtverkehr muß ich auch mehr schalten als sonst.Meine Werkstatt kann keine Ursache finden,die Fehlerauslesung zeigt nichts an,Luftmengenmesserreinigung war erfolglos.
    Was kann die Ursache sein????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsverlust D4-D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilux n25 chip

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust D4-D - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  3. Additiv für Avensis T25 D4

    Additiv für Avensis T25 D4: Hallo habe mir vor einer Woche einen Avensis T25 2,0 D4 zugelegt nach einer Unterhaltung mit meiner Fachwerkstatt wurde mir gesagt das der D4 eine...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...