Leistungsverlust Corolla-D4D

Diskutiere Leistungsverlust Corolla-D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Corolla D4D 116PS und seit ein paar Tagen das Problem,das er bei warmen Zustand keine Leistung mehr hat, bzw. kein Gas mehr...

  1. #1 Holle-Honig, 07.12.2008
    Holle-Honig

    Holle-Honig Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Corolla D4D 116PS und seit ein paar Tagen das Problem,das er bei warmen Zustand keine Leistung mehr hat, bzw. kein Gas mehr an nimmmt und dann stark anfängt zu Qualmen.

    Laut Werkstatt könnten es die Sughubregelventile nicht sein, da er keine hätte! (Einspritzanlage-Denso)

    Vielleicht ist ja jemand da der mir weiter helfen kann!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsverlust Corolla-D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis d4d leistungsverlust

    ,
  2. leistungsverlust toyota d4d

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust Corolla-D4D - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...