Leistungsverlust Corolla-D4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Holle-Honig, 07.12.2008.

  1. #1 Holle-Honig, 07.12.2008
    Holle-Honig

    Holle-Honig Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Corolla D4D 116PS und seit ein paar Tagen das Problem,das er bei warmen Zustand keine Leistung mehr hat, bzw. kein Gas mehr an nimmmt und dann stark anfängt zu Qualmen.

    Laut Werkstatt könnten es die Sughubregelventile nicht sein, da er keine hätte! (Einspritzanlage-Denso)

    Vielleicht ist ja jemand da der mir weiter helfen kann!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsverlust Corolla-D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis d4d leistungsverlust

    ,
  2. leistungsverlust toyota d4d

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust Corolla-D4D - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...