Leistungsverlust Coroll TS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Silver_Surfer, 26.10.2005.

1. #1 Silver_Surfer, 26.10.2005
    Silver_Surfer

Silver_Surfer Guest

Hallo Leute!
    Bin quasi ein "Auto-Laie" und bräcuhte von euch mal ein paar Infos.

1. Hab letzte Woche ne neue Kupplung für meinen TS bekommen. Jetzt habe ich das Gefühl der Wagen kommt nicht mehr richtig aus den Puschen. Grad untenrum dauert das ne halbe Ewigkeit bis der mal auf Touren kommt. Auch geht das Schalten nur noch sehr schwer und teilweise, grad beim Runterschalten nur mit sehr viel Druck und manchmal kratzt das auch ganz leicht. Woran kann das liegen?

2. Is das normal das der auf der Autobahn bei Vollgas gut 20 Liter braucht??

3. Warum kann ich mit meinem großen DVD Farb-Navi keine DVD´s gucken? dafür ist es doch ein dvd navi, oder?

Für eure antworten im vorraus schon mal besten dank

Maik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 26.10.2005
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Hi,

- also Leistungsverlust verursacht eine neue Kupplung alleine sicher nicht. Der TS ist einfach schlapp :-)
    - und ja, er säuft auch dabei
    - weil sich das DVD nur darauf bezieht, dass die Kartendaten auf einer DVD gespeichert sind und du damit ganz Europa drauf hast und nicht wie früher für jedes Land eine CD einlegen musstest. Ein Player für Filme ist nicht enthalten.

Marius

4. #3 aufwachtablette, 26.10.2005
    aufwachtablette

aufwachtablette Mitglied

ich würd einfach mal zur Werkstatt zurückgehen und reklamieren

5. #4 Bud_Bundy, 27.10.2005
    Bud_Bundy

Bud_Bundy Junior Mitglied

20 l bei Vollgas auf der Autobahn erscheint mir zu hoch. Die Verbrauchsanzeige ist dabei nicht wirklich hilfreich.
    Mein TS verbraucht bei schneller Fahrt auf der Autobahn ca. 13 l, dabei zeigt die Verbrauchsanzeige aber mehr an.

6. #5 derRuderer, 27.10.2005
    derRuderer