Leistungsverlust bei E10

Diskutiere Leistungsverlust bei E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ihr lieben Leutz, hab jetzt endlich die Werte von Kompressionstest. 1.Zyl: 12 bar 2.Zyl: 12 bar 3.Zyl: 11,8 bar 4.Zyl: 12,3 bar...

1. paulP8

paulP8 Guest

Hallo ihr lieben Leutz,

hab jetzt endlich die Werte von Kompressionstest.
    1.Zyl: 12 bar
    2.Zyl: 12 bar
    3.Zyl: 11,8 bar
    4.Zyl: 12,3 bar

Sind ja alle noch sehr gut für 155tkm.
    Hatte mir aber Hoffnung gemacht über den Test mein Problem mit der fehlenden Motorleistung herrauszufinden.
    Also die Karre spuckt Öl(Stoßstange und Heckklappe immer schön Schwarz), qualmt und ich seh gegen einen 75PS Corolla mit meinem Si kein Land.
    Auf der Bahn sind mit viel Anlauf 190 Tacho drin.

Was kann ich tun.
    Erik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.05.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    da könnten die Ölabstreifringe durch sein.
    Vielleicht auch ZKD an ner ungewöhnlichen Stelle!

4. Jani

Jani Mitglied

Öl? 4A- FE?

Schaftdichtungen.

Gruss JANi

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

KAT kaputt???

ka, wenn der rausu ist, ist hinten auch schwarzer ruß zu sehen an stoßstange und so,...

wenn der KAT zerbröckelt ist, warum auch immer, verstoßft er die abgasrohre, folge mehr rückstau, weniger leistung....aber das würde man riechen....

denke da eher an die Kolbenringe....aber wäre dann die kompression so gut???

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust bei E10

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust bei E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...