Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kevin Huben, 29.12.2015.

  1. #1 Kevin Huben, 29.12.2015
    Kevin Huben

    Kevin Huben Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.2 D-Cat Combi (177ps)
    Hallo ihr lieben.....

    ich fahre nun seid gut 2 jahren meinen treuen Toyota Avensis T25 2.2 D-Cat und war bis jetzt immer zufrieden damit. Er hat mich nie irgendwo großartig im stich gelassen oder sonst irgendwas in der art. Kleinere Reparaturen (verschleißteile) ansonsten wirklich nichts.

    Seit neuestem habe ich allerdings das gefühl das ich irgendwie mit weniger Leistung rum fahre. Ich habe noch nicht sooo viel ahnung von Autos aber beim fahren merkt man es irgendwie. Mein kumpel ist vorgestern damit gefahren und meinte auch sofort das dass aber keine 180 (177ps) sind.

    Weiß vielleicht jemand was es sein könnte bzw. hat schonmal jemand das gleiche problem gehabt.? Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber ich finde es halt schon sehr komisch alles. Besonders weil mein kumpel auf einmal das gleiche sagt was ich vor einigen tagen noch gedacht habe.



    Ich würde mich sehr über antworten freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 29.12.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    RALLE86 gefällt das.
  4. #3 Schöni, 29.12.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hört sich echt stark nach AGR saubermachen an. Falls du die Anleitung brauchst bitte PN an mich.

    Viele Grüße!
     
  5. #4 corollae11blacktop, 29.12.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    immer die 177 ziger die Probleme bereiten.... soll man aber umbauen können
     
  6. #5 SaxnPaule, 29.12.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Nein, nicht legal.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gere

    Gere Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    So sah das bei mir aus. Hatte nur Glück, dass ich noch eine Gebrauchtwagen Garantie habe, da ich den RAV4 erst gekauft habe. ( Jetzt 104000 km)
    Partikelfilter war auch komplett zu. Hatte Fehlermeldung P 2002 im Steuergerät und lief nur noch im Notlauf Programm.
     

    Anhänge:

  9. #7 haunter1982, 11.01.2016
    haunter1982

    haunter1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
Thema: Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2.2 177 ps probleme

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust am Avensis 2.2 D-Cat (177ps) ?! - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...