Leistungstuning Toyota Corolla 1.4 Baujahr 1998

Diskutiere Leistungstuning Toyota Corolla 1.4 Baujahr 1998 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Leute ich hab mich hier angemeldet weil ich mich in Sachen Tuning, überhaupt nicht auskenne. Also ich habe bei mir eine 1998er Toyota...

1. Xenox

Xenox Grünschnabel

Hey Leute ich hab mich hier angemeldet weil ich mich in Sachen Tuning, überhaupt nicht auskenne.

Also ich habe bei mir eine 1998er Toyota Corolla 1.4 Limousine stehen.

Mit 86 PS, 1,3 liter Hubraum

Würde den gerne in der Leistung steigern, nun ist meine Frage was ist da noch möglich?
    Beziehungsweise ist überhaupt eine großartige Steigerung möglich bei diesem Auto?

Bin wie gesagt totaler Anfänger und will gleich mal Erfahrungen sammeln.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 29.10.2012
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Lass es sein, egal was du machst es rentiert sich nicht. Aber wenn Geld keine Rolle Spielt dann Turbo Umbau von Lampka.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

4. Xpect

Xpect Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Alternativ könnte auch der 4EFTE passen, mit Abgsaführung und LLK muss man dann allerdings schauen was machbar ist.

Thema:

Leistungstuning Toyota Corolla 1.4 Baujahr 1998

Die Seite wird geladen...

Leistungstuning Toyota Corolla 1.4 Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal