Leistungssteigerung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von yoghibaer, 08.11.2002.

1. #1 yoghibaer, 08.11.2002
    yoghibaer

yoghibaer Guest

hallo,

ich habe einen 2,5l 90 PS Tdi Hiace in der langversion und wollte mal fragen, ob einer von euch weiß ob es für dieses modell einen leistungssteigerungschip gibt, bzw wenn ja wo ich so was am besten herkriege? weil die kiste geht zwar wie seuche, ein paar mehr ps bei dem hub wären aber aufgrund der tatsache das er häufig mit maximaler zuladung fahren muß nicht ganz verkehrt! wäre super wenn ihr mir da unter die arme greifen könntet!!!!!

mfg yogi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 08.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Sobald man einen Turbo hat, egal ob Benziner oder Diesel, kann man immer durch anheben des Ladedruckes auch die Leistung erhöhen.<br />Obs bei Deinem Modell durch nen Chip oder durch nen manuellen Eingriff geschehen müßte, kann ich nicht sagen...

Thema:

Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla

Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen....
  2. Suche Steuergerät für Leistungssteigerung Celica gt4

Suche Steuergerät für Leistungssteigerung Celica gt4: Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem veränderten Steuergerät für meine Gt4 ( z.B Blitz Access ect) um eine Leistungssteigerung zu erzielen.
  3. Motorruckeln nach Leistungssteigerung?

Motorruckeln nach Leistungssteigerung?: Moinsen, mein Auris wurde vor 1 1/2 Wochen per j-Sport Leistungssteigerungskit etwas flotter gemacht. Nun ist es so, dass er beim Beschleunigen...
  4. Land Cruiser J12 3.0 D-4D TTE Leistungssteigerung

Land Cruiser J12 3.0 D-4D TTE Leistungssteigerung: Biete hier eine Original Toyota Motorsport Leistungssteigerung mit ABE. Für Land Cruiser J12 3.0 D-4D Teilenummer PZ439-J9770-00 Zur Zeit hab...
  5. 2zzge Leistungssteigerung

2zzge Leistungssteigerung: Hey Leute ich wollt mich mal bei euch erkundigen ob man am Corolla TS mit den 2zz-ge am Motor machen kann zur leistungssteigerung abgesehen vom...