Leistungssteigerung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lunaticD., 14.04.2002.

1. #1 lunaticD., 14.04.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Hallo,<br />kann mir jemand Ideen und Tips geben, wie ich bei meinem T20 1.8 mehr Leistung aus dem Motor hole?

Gruß... rolleyes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

stevi Mitglied

Sport ESD<br />offener Luftfilter<br />...

4. #3 lunaticD., 14.04.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

ESD ist schon drunter! Bringt der zusätzliche Filter wirklich noch was? Man hört so viele gespaltene Meinungen!<br /> ?(

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Einfach Antowrt: Vergiss es.

Beim 1.8er hilft nur eines. Den Kopf von einem 4A-GE drauftun. Ist aber keine einfache Mod. Alles andere is nicht. Es gibt ja nichtmal Nockenwellen oder ähnliches für den Motor. Ist ja schliesslich auch ein F-Kopf von Toyota und die eignen sich auch nicht so zum tunen.

Gruss<br />Dirk

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung?

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla

Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen....
  2. Suche Steuergerät für Leistungssteigerung Celica gt4

Suche Steuergerät für Leistungssteigerung Celica gt4: Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem veränderten Steuergerät für meine Gt4 ( z.B Blitz Access ect) um eine Leistungssteigerung zu erzielen.
  3. Motorruckeln nach Leistungssteigerung?

Motorruckeln nach Leistungssteigerung?: Moinsen, mein Auris wurde vor 1 1/2 Wochen per j-Sport Leistungssteigerungskit etwas flotter gemacht. Nun ist es so, dass er beim Beschleunigen...
  4. Land Cruiser J12 3.0 D-4D TTE Leistungssteigerung

Land Cruiser J12 3.0 D-4D TTE Leistungssteigerung: Biete hier eine Original Toyota Motorsport Leistungssteigerung mit ABE. Für Land Cruiser J12 3.0 D-4D Teilenummer PZ439-J9770-00 Zur Zeit hab...
  5. 2zzge Leistungssteigerung

2zzge Leistungssteigerung: Hey Leute ich wollt mich mal bei euch erkundigen ob man am Corolla TS mit den 2zz-ge am Motor machen kann zur leistungssteigerung abgesehen vom...