Leistungssteigerung für Supra MKIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Turboman39, 27.08.2002.

1. #1 Turboman39, 27.08.2002
    Turboman39

Turboman39 Guest

Hallo,

habe erst seit kurzem eine Supra 3,0turbo 24V.<br />Würde dem "Baby" aber gerne ein paar PS mehr gönnen.Wer kann mir Tipps geben,wo und zu welchem Preis?

Viele Grüße <br />Turboman39

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.08.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

wieviel möchtest/kannst Du denn investieren ?

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Da gibt's viele möglichkeiten.<br />Aber der Christian kennt sich aus, bei<br />ihm bist du in guten Händen :D

5. #4 Andreas-M, 27.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Es gibt fast unzählige Möglichkeiten. Von ein paar günstigen Mehr-PS bis hin zur fast nach oben offenen Grenze für unzählige tausende Euro.

6. #5 Blown Supra, 27.08.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@Turboman39...<br />pass auf, gleich reden sie dir ein du brauchst einen boost controller und eine downpipe und neues exhaust setup und offenen luftfilter usw usw usw.. vielleicht meint sogar einer reg riemer umrüstung ...<br />alles blödsinn ... <br /> :D :D :D <br />du brauchst nur ein einziges teil: http://www.holley.com/HiOctn/ProdLine/Products/NOS/NOSNS/PS2Fog2.html . das gibt dir ca. 1000 (tausend) ps mehr. der rest ist optional.<br />viel spass beim tunen!!!!<br /> :D :D :D

7. #6 Master_328, 27.08.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

boost controller gibts bei mir...die sollen sogar funktionieren :D :D

8. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    @ Lightxx

Man kanns ja auch übertreiben :D

9. #8 Andreas, 27.08.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

He,ich will 2000PS.<br />Ich will dann 2 Systeme mit NOS.<br />Gruß Andreas

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

Gast Guest

ich nehme auch zwei aber pro zylinder *ätsch* :D

12. #10 antibrain, 28.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@Turboman39: Willkommen! - Kurz die Reihenfolge: 1. Kat raus, Dampfrad (Boost Controler) vom Master kaufen, zustätzliche LD-Anzeige kaufen, evtl. F-CON od. LexRiemer Update... und dann bei Christian die EInkaufliste durchgehen... :D

Thema:

Leistungssteigerung für Supra MKIII

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung für Supra MKIII - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?