Leistungssteigerung Camry V3 ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von kultakala, 30.07.2009.

  1. #1 kultakala, 30.07.2009
    kultakala

    kultakala Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    nachdem ich so diverse Autos fuhr (Ford, Mercedes, Audi, Renault, Nissan) kaufte ich mir Mitte der 90er einen Toyota Camry V10. Den 6-Zylinder mit Automatik in der Executive Ausstattung.
    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Wagen, hatte wenig Defekte und wenn man sich dran gewöhnt hat fährt sich das Teil mit seiner weichen, amerikanischen, Auslegung wirklich gut.
    Aber nachdem das gute Stück nun doch so in die Jahre kommt (knapp 15 Jahre alt) werde ich mich von ihm trennen.

    Nach langem Suchen und Probe fahren (auch bei anderen Marken) habe ich nun ein super Angebot gefunden und werde demnächst einen 2004er Camry V3 mit V6-Motor besitzen.

    Der Alte wie der "Neue" sind ja nicht langsam, aber ein paar mehr PS dürften es schon sein.
    Weiss jemand wie man aus dem V6 ein bissl mehr Leistung rausholen kann ?
    Also, ohne gleich nen Kompressor oder sowas einzubauen ?

    Und falls doch, wie viel kostet sowas und wer macht das in der Region Berlin ?

    Falls jemand Infos oder Tipps hat... würde mich freuen :-)

    Danke!

    Gruß,
    Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung Camry V3 ?

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Camry V3 ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...