Leistungssteigerung Camry V3 ?

Diskutiere Leistungssteigerung Camry V3 ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Allerseits, nachdem ich so diverse Autos fuhr (Ford, Mercedes, Audi, Renault, Nissan) kaufte ich mir Mitte der 90er einen Toyota Camry V10....

  1. #1 kultakala, 30.07.2009
    kultakala

    kultakala Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    nachdem ich so diverse Autos fuhr (Ford, Mercedes, Audi, Renault, Nissan) kaufte ich mir Mitte der 90er einen Toyota Camry V10. Den 6-Zylinder mit Automatik in der Executive Ausstattung.
    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Wagen, hatte wenig Defekte und wenn man sich dran gewöhnt hat fährt sich das Teil mit seiner weichen, amerikanischen, Auslegung wirklich gut.
    Aber nachdem das gute Stück nun doch so in die Jahre kommt (knapp 15 Jahre alt) werde ich mich von ihm trennen.

    Nach langem Suchen und Probe fahren (auch bei anderen Marken) habe ich nun ein super Angebot gefunden und werde demnächst einen 2004er Camry V3 mit V6-Motor besitzen.

    Der Alte wie der "Neue" sind ja nicht langsam, aber ein paar mehr PS dürften es schon sein.
    Weiss jemand wie man aus dem V6 ein bissl mehr Leistung rausholen kann ?
    Also, ohne gleich nen Kompressor oder sowas einzubauen ?

    Und falls doch, wie viel kostet sowas und wer macht das in der Region Berlin ?

    Falls jemand Infos oder Tipps hat... würde mich freuen :-)

    Danke!

    Gruß,
    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung Camry V3 ?

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Camry V3 ? - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...