Leistungssteigerung beim V10

Diskutiere Leistungssteigerung beim V10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mehr leistung aus dem 3L V6 zu holen.<br />Gibt es da nicht sowas wie nen Kompressor oder Turbo für die...

  1. #1 redcamry, 16.07.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mehr leistung aus dem 3L V6 zu holen.<br />Gibt es da nicht sowas wie nen Kompressor oder Turbo für die Maschine. Da müßte doch einiges an Leistung zu holen sein, wenn mann bedenkt das die Literleistung nur ca.62PS beträgt ist das doch ein bißchen wenig,oder nicht? ?(

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    In Amiland gab's mal von TRD einen Kompressorbausatz. Lag bei rund 5000 Dolores...

    Der müsste eigentlich immer noch zu bekommen sein.<br />Der VCV10 war ja da wie hier der Golf...
     
  4. #3 MontyBurns, 17.07.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im www.camryman.org forum<br />die können dir sicher weiterhelfen obs den supercharger noch gibt. ich denke mal schon.

    nette grüsse, monty
     
Thema:

Leistungssteigerung beim V10

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim V10 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?

    wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen?