Leistungssteigerung beim V10

Diskutiere Leistungssteigerung beim V10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mehr leistung aus dem 3L V6 zu holen.<br />Gibt es da nicht sowas wie nen Kompressor oder Turbo für die...

1. #1 redcamry, 16.07.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mehr leistung aus dem 3L V6 zu holen.<br />Gibt es da nicht sowas wie nen Kompressor oder Turbo für die Maschine. Da müßte doch einiges an Leistung zu holen sein, wenn mann bedenkt das die Literleistung nur ca.62PS beträgt ist das doch ein bißchen wenig,oder nicht? ?(

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    In Amiland gab's mal von TRD einen Kompressorbausatz. Lag bei rund 5000 Dolores...

Der müsste eigentlich immer noch zu bekommen sein.<br />Der VCV10 war ja da wie hier der Golf...

4. #3 MontyBurns, 17.07.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

schau mal im www.camryman.org forum<br />die können dir sicher weiterhelfen obs den supercharger noch gibt. ich denke mal schon.

nette grüsse, monty

Thema:

Leistungssteigerung beim V10

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim V10 - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...