Leistungssteigerung beim E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gigal, 22.01.2003.

1. Gigal

Gigal Mitglied

Hab da mal a Frage! Hab den Beitrag gefunden wo schon mal über das Thema diskutiert wurde betreffend Leistungssteigerung im E9 XLi. Das Thema "Drossel im Luftfilterkasten" hab ich schon behoben und den orig. Schlauch von Luftfilterkasten zum Motor durch einen Gewebeschlauch ersetzt. Ihr habt da aber auch darüber gesprochen, dass da irgendwo noch Drosseln sein sollen! <br />Vielleicht könnt´s ihr mir ja weiterhelfen!<br />Mfg<br />Markus

P.S: Für alle Besitzer mit einem Motor der 12 oder weniger Ventile hat! Wer einen Sound vom Motor haben will! Den orig. Luftfilterkasten NUR auf einer Seite öffnen und eine Dicke Runde "Duracell Baterie" auf der geöffneten Seite einzwicken! Bringt mächtig Sound, kostet 1 Euro und ist Polizeisicher!

[ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: Corolla Österreich ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Wenn du wirklich einiges an leistung mehr haben willst,wirst du dir leider ein anderes auto kaufen müssen,ich hab mich auch schon damit abgefunden das man fast nichts rausholen kann.

4. #3 EeK ThE CaT, 22.01.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

<br />zusatz: ...........für wenig geld.

5. Gigal

Gigal Mitglied

Morgeen!<br />Ich weiß, dass mein Motor net grad der beste ist! Aber es soll doch noch irgendwo im Auspuffsystem etwas sein, oder??

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung beim E9

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim E9 - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...