Leistungssteigerung beim E9

Diskutiere Leistungssteigerung beim E9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab da mal a Frage! Hab den Beitrag gefunden wo schon mal über das Thema diskutiert wurde betreffend Leistungssteigerung im E9 XLi. Das Thema...

  1. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal a Frage! Hab den Beitrag gefunden wo schon mal über das Thema diskutiert wurde betreffend Leistungssteigerung im E9 XLi. Das Thema "Drossel im Luftfilterkasten" hab ich schon behoben und den orig. Schlauch von Luftfilterkasten zum Motor durch einen Gewebeschlauch ersetzt. Ihr habt da aber auch darüber gesprochen, dass da irgendwo noch Drosseln sein sollen! <br />Vielleicht könnt´s ihr mir ja weiterhelfen!<br />Mfg<br />Markus

    P.S: Für alle Besitzer mit einem Motor der 12 oder weniger Ventile hat! Wer einen Sound vom Motor haben will! Den orig. Luftfilterkasten NUR auf einer Seite öffnen und eine Dicke Runde "Duracell Baterie" auf der geöffneten Seite einzwicken! Bringt mächtig Sound, kostet 1 Euro und ist Polizeisicher!

    [ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: Corolla Österreich ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Wenn du wirklich einiges an leistung mehr haben willst,wirst du dir leider ein anderes auto kaufen müssen,ich hab mich auch schon damit abgefunden das man fast nichts rausholen kann.
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 22.01.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    <br />zusatz: ...........für wenig geld.
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Morgeen!<br />Ich weiß, dass mein Motor net grad der beste ist! Aber es soll doch noch irgendwo im Auspuffsystem etwas sein, oder??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung beim E9

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim E9 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...