Leistungssteigerung beim E9

Diskutiere Leistungssteigerung beim E9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab da mal a Frage! Hab den Beitrag gefunden wo schon mal über das Thema diskutiert wurde betreffend Leistungssteigerung im E9 XLi. Das Thema...

  1. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal a Frage! Hab den Beitrag gefunden wo schon mal über das Thema diskutiert wurde betreffend Leistungssteigerung im E9 XLi. Das Thema "Drossel im Luftfilterkasten" hab ich schon behoben und den orig. Schlauch von Luftfilterkasten zum Motor durch einen Gewebeschlauch ersetzt. Ihr habt da aber auch darüber gesprochen, dass da irgendwo noch Drosseln sein sollen! <br />Vielleicht könnt´s ihr mir ja weiterhelfen!<br />Mfg<br />Markus

    P.S: Für alle Besitzer mit einem Motor der 12 oder weniger Ventile hat! Wer einen Sound vom Motor haben will! Den orig. Luftfilterkasten NUR auf einer Seite öffnen und eine Dicke Runde "Duracell Baterie" auf der geöffneten Seite einzwicken! Bringt mächtig Sound, kostet 1 Euro und ist Polizeisicher!

    [ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: Corolla Österreich ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Wenn du wirklich einiges an leistung mehr haben willst,wirst du dir leider ein anderes auto kaufen müssen,ich hab mich auch schon damit abgefunden das man fast nichts rausholen kann.
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 22.01.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    <br />zusatz: ...........für wenig geld.
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Morgeen!<br />Ich weiß, dass mein Motor net grad der beste ist! Aber es soll doch noch irgendwo im Auspuffsystem etwas sein, oder??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung beim E9

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...