Leistungssteigerung beim E10

Diskutiere Leistungssteigerung beim E10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey! Also ich habe mich mal gefragt ob man am E10 nicht irgend etwas machen könnte um an mehr PS zu kommen (außer einen neuen Motor). Ist bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 $Doggy$Dog$E10, 08.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Also ich habe mich mal gefragt ob man am E10 nicht irgend etwas machen könnte um an mehr PS zu kommen (außer einen neuen Motor). Ist bei einem E10 Chiptuning möglich, oder ist er dafür zu alt ?( (Meine kein 9,95€ EbayWiderstand) Oder gibt es Möglichkeit die Beschleunigung oder so zu verbesser?
    Bitte erschlagt micht jetzt nicht, ich hab wirklich nicht seeehr viel Ahnung von Motoren deshalb die Frage ;)
    Und bevor ihr jetzt anfangt mit Suchfunktion, ich habe über die Suchfunktion keine konkreten Aussagen über diese Frage gefunden :D :P

    Lg Doggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sorry, aber die Frage wurde hier bereits 8.4 Mio mal gestellt und diskutiert! Ausserdem was erwartest Du, wenn Du nichtmal Deinen Motortyp hinschreibst?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Zudem hast genau Du den genau gleichen Thread schonmal erstellt und der wurde auch geschlossen! Bitte benutze die Suchfunktion!

    -> ZU!
     
Thema:

Leistungssteigerung beim E10

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.