Leistungssteigerung beim E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von $Doggy$Dog$E10, 08.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 $Doggy$Dog$E10, 08.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Also ich habe mich mal gefragt ob man am E10 nicht irgend etwas machen könnte um an mehr PS zu kommen (außer einen neuen Motor). Ist bei einem E10 Chiptuning möglich, oder ist er dafür zu alt ?( (Meine kein 9,95€ EbayWiderstand) Oder gibt es Möglichkeit die Beschleunigung oder so zu verbesser?
    Bitte erschlagt micht jetzt nicht, ich hab wirklich nicht seeehr viel Ahnung von Motoren deshalb die Frage ;)
    Und bevor ihr jetzt anfangt mit Suchfunktion, ich habe über die Suchfunktion keine konkreten Aussagen über diese Frage gefunden :D :P

    Lg Doggy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sorry, aber die Frage wurde hier bereits 8.4 Mio mal gestellt und diskutiert! Ausserdem was erwartest Du, wenn Du nichtmal Deinen Motortyp hinschreibst?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Zudem hast genau Du den genau gleichen Thread schonmal erstellt und der wurde auch geschlossen! Bitte benutze die Suchfunktion!

    -> ZU!
     
Thema:

Leistungssteigerung beim E10

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.