Leistungssteigerung an dem 3S-ge der T16??

Diskutiere Leistungssteigerung an dem 3S-ge der T16?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo erstmal. Also . was giebt es alles für möglichkeiten ?? Nockenwellen umschleifen . Und auf wieviel Grad ?? Kopfplanen und ander...

  1. #1 morscherie, 17.05.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hallo erstmal.

    Also . was giebt es alles für möglichkeiten ??
    Nockenwellen umschleifen . Und auf wieviel Grad ??
    Kopfplanen und ander Kopfdichtung. Von was für einen Firma die ander dichtung ??

    Also was fällt euch noch ein ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 20.05.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Auslaßkrümmer vom T18 und Hosenrohr.
    Wenn bedarf einen Krümmer habe ich noch....
     
  4. #3 morscherie, 21.05.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Und was soll das kosten ?? Habe ja noch keinen Krümer..
     
  5. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schrick fällt aus wegen is nicht.
    Die machen keine mehr für den Motor.
    Dbilas ist zu empfehlen.
    Und wenn noch Geld über is dann noch Einzeldrosselklappeneinspritzung.
     
  6. #5 morscherie, 22.05.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    naja mal sehen wenn es dann soweit ist.

    Was ist der unterschied zwischen dem Facher der t18 und dem von idol auser das der idol edelstahl ist ??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 morscherie, 25.05.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Einzeldrosselklappeneinspritzung. was ist das ?? und was kostet sowas ??

    Andere kolben ghiebt es sowas ??
     
  9. #7 user666, 25.05.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    gleich den ganzen kopf vom t18 hat mal ein kollege gemacht er meinte die kiste ging richtig ab ich weiss nur nicht mehr genau ob er die ecu auch vom t18 genommen hat ?
     
Thema:

Leistungssteigerung an dem 3S-ge der T16??

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung an dem 3S-ge der T16?? - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...