Leistungssteigerung 2.2 D-CAT STEINBAUER

Diskutiere Leistungssteigerung 2.2 D-CAT STEINBAUER im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine STEINBAUER Leistungssteigerung für den 2.2 D-CAT Motor von Toyota und Lexus inklusive Fernbedienung an. Original 177 PS (130...

1. TNTRob

TNTRob Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T23 S, Avensis T27 D-CAT
    Ich biete hier eine STEINBAUER Leistungssteigerung für den 2.2 D-CAT Motor von Toyota und Lexus inklusive Fernbedienung an.

Original 177 PS (130 kW) 400 Nm
    STEINBAUER 208 PS (153 kW) 460 Nm

für folgende Fahrzeuge (laut Teilegutachten):

- Lexus IS 220d XE2(a)
    - Auris 2.2 D-CAT E15UT(a)
    - Avensis 2.2 D-CAT T27
    - Verso 2.2 D-CAT AR2

Die Leistungssteigerung wurde im Auftrag des Vorbesitzers meines Avensis T27 D-CAT durch eine Toyota Fachwerkstatt eingebaut.
    Da ich keine Verwendung dafür habe, wurde diese wieder von der selben Toyota Werkstatt ausgebaut.
    Die Leistungssteigerung war ca. 50.000 km verbaut gewesen.

- inklusive Teilegutachten
    - inklusive Fernbedienung (bequemes Einschalten der Mehrleistung auf Knopfdruck) siehe Foto
    - Einbauanleitung kann über die Steinbauer Internetseite kostenlos heruntergeladen werden
    - Neupreis ca. 1400 €

weitere Details: https://www.steinbauer.cc/de/produc...d-cat-piezo-eur5-2009-current-130kw__42m/aUK/

Fotos auf ebay kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ung-2-2-d-cat-steinbauer/1243046216-223-19852

Preis: 500 € inklusive Versand Fix

2. Anzeige

Thema:

Leistungssteigerung 2.2 D-CAT STEINBAUER

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung 2.2 D-CAT STEINBAUER - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla

Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen....
  2. Suche Steuergerät für Leistungssteigerung Celica gt4

Suche Steuergerät für Leistungssteigerung Celica gt4: Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem veränderten Steuergerät für meine Gt4 ( z.B Blitz Access ect) um eine Leistungssteigerung zu erzielen.
  3. Anschluss der Steinbauer Leistungssteigerung RAV4 D-CAT 177PS Bj 2006

Anschluss der Steinbauer Leistungssteigerung RAV4 D-CAT 177PS Bj 2006: hallo, weiss jemand von euch welche kabelfarbe es ist wenn ich das referenzsignal an das gaspedal anschließe? grüße
  4. Biete Hopa Leistungssteigerung Avensis T25 2,2 D-Cat oder Corolla Verso 2,2 D-Cat

Biete Hopa Leistungssteigerung Avensis T25 2,2 D-Cat oder Corolla Verso 2,2 D-Cat: Hallo. Ich biete hier eine gebrauchte Leistungssteigerung für einen TOYOTA Avensis T25 2,2 D-Cat (177PS) zum Verkauf an. Die Leistungssteigerung...
  5. CV D-Cat Leistungssteigerung

CV D-Cat Leistungssteigerung: Servus,es juckt mich in den Finger bei meinem CV D-Cat da so eine schöne Box reinzuhängen.Wer sich mit solchen Sachen auskennt könnte mir bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden