Leistungsrückgang Rav4 Diesel 116ps

Diskutiere Leistungsrückgang Rav4 Diesel 116ps im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe Probleme mit meinem rav seit einigen monaten verliert er an leistung fast nicht spürbar und hat einen sehr hohen spritverbrauch ....

  1. danii

    danii Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4 D4D
    Hallo ich habe Probleme mit meinem rav seit einigen monaten verliert er an leistung fast nicht spürbar und hat einen sehr hohen spritverbrauch .
    Jetzt war ich in der Werkstatt und die meinten das die drosselklappe verschmutzt ist und diese dadurch nicht richtig öffnet klingt logisch deshalb hab ich die werkstatt gebeten diese zu reinigen dann kam der anruf das es nicht die klappe sei sondern der turbo da im ladeluftkühler öl sichtbar ist jetzt meine fragen kann das sein und muss das öl vom turbo stammen oder gibt es ähnlihe fälle wo es woanders herkam danke im voraus LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsrückgang Rav4 Diesel 116ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota dieselmotoren 2L 116PS Probleme

Die Seite wird geladen...

Leistungsrückgang Rav4 Diesel 116ps - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...