Leistungsprüfstand?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Torsten-T25, 01.10.2005.

  1. #1 Torsten-T25, 01.10.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Kennt jmd. son Teil im Raum Dortmund bzw. NRW?! Thx4Info!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hmm, Herkunft lese ich Arnsberg...
    Da gibts ziemlich gute Leistungsprüfstände, ich weiß aber nicht ob die auch für Privatleute testen.
    Ruf doch da einfach mal an.
    Ist da im Ausbildungszentrum...

    Toy
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Der ADAC in Dortmund soll einen haben.

    Gruss Key2U
     
  5. #4 Torsten-T25, 04.10.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Richtig, ADAC in Dortmund hat so'n Teil! Kostet 30 Euro für Mitglieder!

    Wer nen Termin haben will: 0231 5499114
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Sind Nichtmitglieder erwünscht? Ich meine ja, aber sie müssen etwas mehr bezahlen.

    Gruss Key2U
     
  7. #6 Torsten-T25, 06.10.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Einfach mal anrufen ... Mir fehlen btw. 10,7kW, gute 8% auf angegebene 130kW!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsprüfstand?

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand? - Ähnliche Themen

  1. Mein Corolla 1.8 TS auf dem Dyno/ Leistungsprüfstand

    Mein Corolla 1.8 TS auf dem Dyno/ Leistungsprüfstand: Hallo zusammen, anbei mein Dyno im Anhang. Zunächst aber meine Vorgeschichte. In meinem letzten Thema, dass ich hier im Forum erstellte ging...
  2. Suche Leistungsprüfstand raum Trier

    Suche Leistungsprüfstand raum Trier: Wie im titel suche ich ein leistungsprüfstand in der nähe von trier. ideal wäre einer für allrad MFG S@sch
  3. Dynoteam -Leistungsprüfstand und Turboladerrevision

    Dynoteam -Leistungsprüfstand und Turboladerrevision: Viele kennen das Dynoteam bereits. Was aber viele nicht wissen ,das das Dynoteam so gut wie jeden Turbolader revidieren oder upgraden kann. Auch...
  4. Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: Hallo Liebe JapanFreunde, ich wollte mal nachfragen wer von euch lust hat, auf einen festen Leistungsprüfstand zu gehen? Pro Fahrzeug würde der...
  5. Leistungsprüfstand mit RAV4 D-CAT

    Leistungsprüfstand mit RAV4 D-CAT: Hallo Zusammen, Heute war es so weit, dass ich einen Termin für meinen RAV4 auf dem Leistungsprüfstand hatte. Daten: RAV4 D-CAT ALA30 mit...