Leistungsprüfstand im Bereich Hannover

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kgw, 27.04.2002.

  1. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer einen guten Leistungsprüfstand im Bereich Hannover, der auch Abgastemperatur mißt.

    Quanta costa?

    Gruß Ken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 27.04.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Na, wie läuft er ?
     
  4. #3 Corollamark, 28.04.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Versuchs mal in der Großen Düwelstraße beim Bosch Dienst neben OPEL (Hinterhof), die haben meine ich einen.

    Woher kommst du aus Hannover?
     
  5. #4 Corollamark, 28.04.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...hat sich erledigt, Burgdorf! :D <br />Was haste denn gemacht wg Prüfstand...?
     
  6. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ladedruckerhöhung, Chip , Kat. und Kleinigkeiten

    Will jetzt mal die richtige Leistung wissen, falls mich mal einer fragt: wieviel PS hat der denn? Und am Wichtigsten: ich will wissen ob die Abgastemperatur noch im grünen Bereich ist und ob ich die Original-Kerzen verwenden kann.

    Aber Hannover-Stadt ist schon richtig!

    @Grizzly<br />läuft wie Biene ;)

    Gruß Ken
     
Thema:

Leistungsprüfstand im Bereich Hannover

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand im Bereich Hannover - Ähnliche Themen

  1. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  2. Ein Neuer aus Hannover

    Ein Neuer aus Hannover: Hi Leute, ich heiße Christian bin 30 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Ich hab mal eine Frage, bin leider nicht so der Toyota Guru,...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Was könnte das sein?! (Bereich Badezimmer)

    Was könnte das sein?! (Bereich Badezimmer): Problem: Da tropft es langsam aber sicher raus... Muss also neu abgedichtet werden. Der Trichter daneben?! Keine Ahnung... Über der Wasseruhr is...
  5. Corollafahrer aus Hannover

    Corollafahrer aus Hannover: Hallo zusammen! Ich bin schon seit einiger Zeit hier am mitlesen, wo auch sonst als Toyota-Fahrer :D Überwiegend bin ich mit meinem E11...