Leistungsprüfstand Experten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TS-Fahrer, 20.06.2006.

  1. #1 TS-Fahrer, 20.06.2006
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich wollte schon lang mal auf nen Prüfstand mit meinem Rolla, als ich deswegen gestern mal beim Bosch dienst vorbei ging, weigerte der sich und meinte das man das nicht ohne grund machen sollte, da könnte der Motor hops gehen.
    Ist das wirklich so schlim, ich hab noch nie gesehen was bei der messung alles gemachen wird?
    Wie genau läuft das den ab, der meinte das da auch die Drehzahl mal lange oben gehalten werden muß, wieso ?(

    Am 25. ist bei uns wieder ein Tuning treffen, wo auch ein Mobiler Leistungs-Prüfstand steht. Weis jemand ob das Teil genaues ist ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 20.06.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    alles bla bla, der hat keine ahnung, da geht nix hops ;)
    das auto kommt auf die rolle und wird in dem gang, der am ehesten der 1:1 übersetzung ähnelt
    bis in den begrenzer gedrückt und fertig, sobal er im begrenzer ist wird ausgekuppelt und fertig.

    war mit meinem schon 2x aus "spass" auf dem maha ;)

    edit: hier noch ein video wie das abläuft, mit dem kingel seinem ctr. KLICK
     
Thema:

Leistungsprüfstand Experten

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand Experten - Ähnliche Themen

  1. Spoiler montier Experte

    Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  2. Mein Corolla 1.8 TS auf dem Dyno/ Leistungsprüfstand

    Mein Corolla 1.8 TS auf dem Dyno/ Leistungsprüfstand: Hallo zusammen, anbei mein Dyno im Anhang. Zunächst aber meine Vorgeschichte. In meinem letzten Thema, dass ich hier im Forum erstellte ging...
  3. Suche Leistungsprüfstand raum Trier

    Suche Leistungsprüfstand raum Trier: Wie im titel suche ich ein leistungsprüfstand in der nähe von trier. ideal wäre einer für allrad MFG S@sch
  4. Dynoteam -Leistungsprüfstand und Turboladerrevision

    Dynoteam -Leistungsprüfstand und Turboladerrevision: Viele kennen das Dynoteam bereits. Was aber viele nicht wissen ,das das Dynoteam so gut wie jeden Turbolader revidieren oder upgraden kann. Auch...
  5. Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: Hallo Liebe JapanFreunde, ich wollte mal nachfragen wer von euch lust hat, auf einen festen Leistungsprüfstand zu gehen? Pro Fahrzeug würde der...