Leistungsprüfstand Calw?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von deadcrow, 23.04.2012.

1. #1 deadcrow, 23.04.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    weis jemand ob es hier im raum calw nen leistungsprüfstand gibt? wäre mal interessant so zwischen den umbauten zu messen wie es bisher ausschaut und dann vergleichen wenn ich die nächsten änderungen durch hab. aber bis zum henni möchte ich für so ne zwischen messung nicht fahren und den mobilen prüfständen trau ich nich.

grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsprüfstand Calw?

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand Calw? - Ähnliche Themen

1. Mein Corolla 1.8 TS auf dem Dyno/ Leistungsprüfstand

Mein Corolla 1.8 TS auf dem Dyno/ Leistungsprüfstand: Hallo zusammen, anbei mein Dyno im Anhang. Zunächst aber meine Vorgeschichte. In meinem letzten Thema, dass ich hier im Forum erstellte ging...
  2. Suche Leistungsprüfstand raum Trier

Suche Leistungsprüfstand raum Trier: Wie im titel suche ich ein leistungsprüfstand in der nähe von trier. ideal wäre einer für allrad MFG S@sch
  3. Dynoteam -Leistungsprüfstand und Turboladerrevision

Dynoteam -Leistungsprüfstand und Turboladerrevision: Viele kennen das Dynoteam bereits. Was aber viele nicht wissen ,das das Dynoteam so gut wie jeden Turbolader revidieren oder upgraden kann. Auch...
  4. Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand: Hallo Liebe JapanFreunde, ich wollte mal nachfragen wer von euch lust hat, auf einen festen Leistungsprüfstand zu gehen? Pro Fahrzeug würde der...
  5. sitz abpolstern raum karlsruhe, calw und stuttgart

sitz abpolstern raum karlsruhe, calw und stuttgart: hallöle... ich habe jetzt mal fragen über fragen.. in meinem yaris ist folgendes zu tun. ich sitze viel zu hoch, die schienen lassen sich...