Leistungsoptimierter Zylinderkopf 1ZZ-FE

Diskutiere Leistungsoptimierter Zylinderkopf 1ZZ-FE im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, jetzt ist es soweit. Ich habe die Preise für Zylinderkopfüberarbeitungen für unser Celica Community bekommen. Die Bearbeitung...

  1. Vortex

    Vortex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    jetzt ist es soweit. Ich habe die Preise für Zylinderkopfüberarbeitungen für unser Celica Community bekommen.

    Die Bearbeitung findet bei NG-Motorsport statt
    Kontaktdaten:
    Hoempage: http://www.ng-motorsports.de
    Telefon: 05724 / 957 958 4
    Email: info@ng-motorsports.de




    Es gibt mehrere Ausbaustufen der Zylinderkopfüberarbeitungen für den 1ZZ-FE.
    Die Preise sind bei EINER Zylinderkopfüberarbeitung. Ab 5 Leute würde es noch zusätzlichen Rabatt geben. Der Preis ist besser als bei Toyota seinen Zylinderkopf revidieren zu lassen UND man hat danach einen optimierten Zylinderkopf. Gerade für Leute sehr interessant wo die Ventile den Zylinder geküsst haben oder andere Nockenwellen verbauen wollen.

    B E S O N D E R H E I T E N:

    Die Einlass und Auslasskanäle werden vollständig überarbeitet und Strömungs-/Leistungsoptimiert gefräst. Der Zylinderkopf wird auf einen Luftdurchsatz für 8500 U/min optimiert. Zu dem wird der Auslass entdrosselt und alle Einlass-/AuslassKanäle werden abgeglichen auf gleichen Durchsatz (Was Serie nicht der Fall ist). Mit dem Serienventildurchmesser wären ca.350 PS mit dem Zylinderkopf machbar. Bilder des Kopfes findet man in meinem "Building the Beast"- Treadhttp://www.celica-community.de/showthread.php?p=394271#post394271. Die Flowbenchmessprotokolle wurden mir auf nächste Woche zugesichert und werden nachgereicht sobald ich sie habe.

    Bearbeitungspaket1:
    -CNC-fräsen der Einlass und Auslasskanäle
    Preis: 559,90€ inkl. MwSt.

    Bearbeitunngspaket2:
    -Zerlegen
    -Reinigen
    -Ventilführungen auf Verschleiß prüfen:
    -CNC-fräsen der Einlass und Auslasskanäle
    -planen der Dichtfläche
    -Montage mit Orginalventilen
    Gesamtpreis: 779,90€ inkl. MwSt.

    Bearbeitungspaket 3:

    -Zerlegen
    -Reinigen
    -Ventilführungen auf Verschleiß prüfen
    -CNC-fräsen der Einlass und Auslasskanäle
    -Schneiden aller Sitzringe
    -Planen der Dichtfläche
    -Montage mit TRW oder Supertech Ventilen siehe Ventilsets
    Gesamtpreis: 1039,90€ inkl. MwSt.

    Ventilset TRW:
    -8 Stück TRW Einlassventile
    -8 Stück TRW Auslassventile
    Preis: 249,90€ inkl. MwSt.

    Ventilset Supertech (Diese Ventile verkauft auch MWR unter seinem Namen und Labelt sie nur um):

    -8 Stück Supertech Einlassventile schwarz nitriert
    -8 Stück Supertech Auslassventile schwarz nitriert
    Preis: 339,90 inkl. MwSt.


    Zusätzlich kann man diese Ventilfederkits erwerben:

    Federkits:

    -Supertech Ventilfederkit mit einfach Feder (60 lbs) und Titanfedertellern :
    Preis: 429,00€

    -Supertech Ventilfederkit mit doppelter Feder (81 lbs) und Titanfedertellern [Diese Ventile wurden vom Hersteller auf 11500 U/min getestet]:
    Preis: 479,00


    In diesem Sinne viel spaß!!!

    P.S. Wie kann ich mehrere Bilder hier posten?!?

    Preis: Siehe Text Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsoptimierter Zylinderkopf 1ZZ-FE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderrkopf bearbeitung toyota

    ,
  2. zylinderkopf toyota 1zz fe

    ,
  3. 1zz-fe zylinderkopfdichtung

    ,
  4. 1zz fe kopfbearbeitung,
  5. zylinderkopfbearbeitung 1zz,
  6. ventile auslass 1zz-fe
Die Seite wird geladen...

Leistungsoptimierter Zylinderkopf 1ZZ-FE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...