Leistungsmessung/-prüfung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von coberme, 20.03.2004.

  1. #1 coberme, 20.03.2004
    coberme

    coberme Guest

    Hi Leute,

    wer von den Corolla TS Fahrern hat sein Auto schon mal auf einem Leistungsprüfstand gehabt? Würd mich mal interessieren was dabei rausgekommen ist.
    Ich selbst bin noch auf der Suche nach einem guten/möglichst exaktem Prüfstand in der Gegend von Stuttgart/Böblingen. Über Adressen freue ich mich übrigens jederzeit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Littlehotman, 20.03.2004
    Littlehotman

    Littlehotman Guest

    mich würde interessieren wie teuer sowas ist.

    Grüße
    Littlehotman
     
  4. #3 acidman, 20.03.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinnige 142KW :D sind raus gekommen. (satte Mehrleistung :D :D :D)
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Da waren schon mehrere drauf. Der Corolla TS hat tatsächlich serienmäßig 192 PS. ;) (vielleicht +/- 1 PS)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsmessung/-prüfung

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessung/-prüfung - Ähnliche Themen

  1. Neulich bei der IHK Prüfung...

    Neulich bei der IHK Prüfung...: Geschichten zwischen IHK-Prüfer und Azubis: Prüfer: Sie gucken doch bestimmt Fernsehen. Wissen Sie was die Buchstaben ARD bedeuten? Azubi: Kann...
  2. Leistungsmessung Corolla TSC

    Leistungsmessung Corolla TSC: Stelle hier mal ein paar Bilder von Leistungsmessungen rein. mit 98 Octan Einstellung [IMG] mit 95 Octan Einstellung [IMG] beide...
  3. Oldtimer, andere Felgen bei H Prüfung

    Oldtimer, andere Felgen bei H Prüfung: Hallo, ich habe ein problemchen mit meinem auto bj 1981. Original hat er 14" alufelgen mit 205/70 VR14. ALso bis 240km/h. Jezt ist das problem...
  4. Tüv Prüfung Celica T16

    Tüv Prüfung Celica T16: So,ich war beim Tüv mit meinem T16 Liftback,Bj.5/87, 103kw. Asu nicht bestanden wie vermutet,durch die zu hohe Drehzahl (ca.1200 im Leerlauf). Der...
  5. leistungsmessung P7 2E-E

    leistungsmessung P7 2E-E: [IMG]