leistungsmessung MKIV / dynojet

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blown Supra, 18.07.2002.

1. #1 Blown Supra, 18.07.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

hi leute!

vor einiger zeit hat hier jemand dynojets von seiner MKIV gepostet, waren glaub ich 4-5 jpgs, von einem prüfstand irgendwo in deutschland. hatte diesen beitrag auch gebookmarkt, aber leider ist er seit der forumsumstellung nicht mehr zu erreichen, auch mit der suchfunktion finde ich nichts.<br />dabei hab ich mich so gefreut mal vergleichswerte zu haben 8o 8o 8o <br />hat die noch wer, bzw. kann man die nochmal posten?

CYa lightxx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

mac Senior Mitglied

es war andreas.<br />cu<br />mac

4. udo

udo Moderator

welche meinst du denn ???

ich glaub da waren die von freddys zitronen mkiii, die photoshopgetunten supras von thomas und emma und da war noch jemand mein ich weis aber net mehr genau wer das war.

<br />cu udo

5. mac

mac Senior Mitglied

der letzte war andreas dank christian :D <br />cu<br />mac

6. udo

udo Moderator

jo genau der wars

<br />cu udo

7. #6 Blown Supra, 18.07.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

Danke !!!!!! :) :) :)

Vielleicht liest er das Topic ja mal und (re)postet sie :)

[ 18. Juli 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

8. #7 Christian, 18.07.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

9. #8 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

He Christian,<br />wie kommt man den über deine Seite auf die Bilder?<br />Gruß Andreas

10. #9 Christian, 19.07.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

im Moment gar nicht - hatte noc keine Zeit, die Sachen vernünftig zu integrieren - vielleicht nächste Woche !

11. #10 Photoshop-Tuning-Team, 01.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hab auch noch einen...<br />Audi RS4 bone stock<br />Kundenverarschung, sowas... X(

Tood, Emanuel

12. #11 Blown Supra, 01.08.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

??!?!??!!? häää??? versteh nix. was macht denn ein dyno von einem VW passat deluxe (A4) hier? und was (außer der motorleistung des S4 [​IMG][​IMG][​IMG]) ist hier verarschung? versteh nur bahnhof

13. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    @ lightxx

Ist das deiner auf dem unterem Foto ?<br />Du bist nicht der erste mit diesem<br />( Genau diesem ) Bild in der SIG.

14. #13 Supra Light, 01.08.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Jajajaaaa. Es gab schon viele angebliche MKIV-Fuzzis hier seit Anfang des Jahres, von denen man nach kurzen Schwachsinnspostings nie wieder was gehört hat. Wundert mich auch immer wieder...

15. #14 evolution.vii, 02.08.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

sag mal.....hast du auch bilder von deiner supra?

würd mich mal wunder nehmen..... ;)

16. #15 SpeedUp, 02.08.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@lightxx

Der Kit würd mich interessiern. Kann man sich den mal in live ansehen ? Ich such nämlich auch grad was nettes.

17. #16 Blown Supra, 03.08.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

tja: ob das mein supra in der sig ist oder nicht ist irrelevant. zur info: das bild ist von der veilside hp. zufällig konnte ich mir aber die 2300 euro für den veilside anniversary kit gerade noch leisten.

irrelevant ist es aber deshalb weil es mich einen scheiss interessiert ob hier jemand glaubt dass der supra mir gehört oder nicht. keinen von euch werd ich jemals begegnen, und es ist mir sooooooowas von furzegal ob irgendwelche typen im internet mir glauben dass ich das auto fahre das ich behaupte zu fahren oder eben nicht. <br />ich bin ja hier nicht um mit meinem auto anzugeben, sondern weil ich fragen habe, und hier einige wissensmäßig ziemlich gut drauf sind.

seeya

18. #17 Blown Supra, 03.08.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@WRC-VII: klar hab ich. werd sie gleich mal scannen, sind leider "analoge" :( <br />so nebenbei ... der lancer evo ist doch ein mitsubishi ... äh ... nur weil oben bei mir toyotas.de steht?

@SpeedUp: live ist kein problem. für mich nicht :D für dich vielleicht schon. woher kommst du?

19. #18 SpeedUp, 03.08.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@lightxx <br />komme aus Zürich.

Eigentlich dachte ich immer dies hier wäre das jubiläums Modell ?!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blown Supra, 03.08.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@speedup:<br />mail mir wenn du mal richtung wien fährst :D <br />das bild von dir ist der '99er Fortune Kit. es gibt zwei anniversary kits (soviel ich weiß)<br />94er und 99er, wobei die jeweils verschiedene namen haben (der grüne eben Fortune). mein bodykit würde releast alst der MKIV ein jahr alt war, der grüne zum 5 "geburtstag"

22. #20 SpeedUp, 03.08.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@lightxx

Ja okay mach ich dann ;) <br />Der 99er setzt schon etwas Moos an, deswegen wohl die grüne Farbe :D

Thema:

leistungsmessung MKIV / dynojet

Die Seite wird geladen...

leistungsmessung MKIV / dynojet - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Swiss MKIV Meet 2014

Swiss MKIV Meet 2014: ... aus der Sicht einer MK3 [IMG] Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top...