Leistungsmessung in Kassel

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von speedmaster, 12.09.2008.

  1. #1 speedmaster, 12.09.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 12.09.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hm, bin bis 15ten in Koblenz
    Schade
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Oha, garnicht schlecht. Muss mir noch überlegen ob ich mir das anschauen kann - der Termin wäre günstig...
    Cereal, kommst mit? dann können wir mal schaun was der laute Auspuff bringt :P :rolleyes:
    Gruß Phil
     
  5. #4 cereal_killer, 12.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich überleg es mir mal... Hört sich ja ganz gut an, aber ehrlich gesagt will ich garnicht wissen wie wenig Leistung meine Krücke hat :D
     
  6. #5 hot-chili, 12.09.2008
    hot-chili

    hot-chili Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    das Treffen zum Leistungsmessen ist in erster Linie nur für die MR2 Fahrzeuge gedacht, da es sich um ein MR2 Treffen handelt.
    Ziel ist es alle MR2 Motoren in verschiedenen Tuning Stufen miteinander vergleichen zu können.

    Zuschauen ist natürlich kein Problem, wenn es die Zeit zulässt können wir auch ggf. noch andere Fahrzeuge mitmessen, dies aber bitte vorher mit mir absprechen, da wir nur eine bestimmte Zahl an Wagen messen können.

    @ Cereal Killer
    Laut meiner Info von TTE hat der Corolla TS ca. 197PS mit dem Kompressor.
     
  7. #6 toyfreak, 12.09.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Das war aber eine Richtige Krüke! :D
    Mein TS ohne Kompressor hat 180PS gehabt, laut TTE soll der Kompressor aber mind. 30 PS zusätzlich bringen = 210 PS!

    Also stimmt da irgendwas am Auto oder an deiner Aussage nicht!

    Anmerkung: Werksangabe vom Corolla Kompressor soll 224 PS sein!

    gruss
    toyfreak
     
  8. #7 hot-chili, 12.09.2008
    hot-chili

    hot-chili Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde leider die alte Email nicht mehr, wo das drin stand.
    Kann auch sein, dass es 207PS waren bin mir nicht mehr 100% sicher, es waren jedenfalls deutlich weniger, als Toyota verspricht.

    Anzumerken ist, dass Toyota Japan nicht nach DIN PS misst, sondern nach SAE Norm und somit immer mehr PS hat als davon in Deutschland auf der Rolle zustande kommen.

    Deswegen hat der 175PS 3S-GE auch nur 170-172PS, weil einfach das Messverfahren anders ist.
     
  9. #8 INTERCEPTOR, 12.09.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich so nicht bestätigen.... 70% aller Toyota Modelle bringen MEHR DIN MAHA PS auf die Rolle als Toyota angibt! Nur bei den TS Modellen und AD Modellen gibt es welche die nach unten streun... alle anderen haben meistens genau die Leistung oder mehr. Zb. 4A, 7A, 2E, 1N, 1G, 3zz, 4ZZ, 1ZZ, 1CD, 1AZ, erreichen die Serienleistung oder sind darüber!
     
  10. #9 cereal_killer, 12.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Na gut dann komm ich nicht :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Krieger, 13.09.2008
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    nur bis 400kw.

    Hmm...... schade.

    cu Andy
     
  13. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
Thema:

Leistungsmessung in Kassel

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessung in Kassel - Ähnliche Themen

  1. Leistungsmessung Corolla TSC

    Leistungsmessung Corolla TSC: Stelle hier mal ein paar Bilder von Leistungsmessungen rein. mit 98 Octan Einstellung [IMG] mit 95 Octan Einstellung [IMG] beide...
  2. Hessen? Fulda? Kassel?

    Hessen? Fulda? Kassel?: Gibt's hier irgendwas an Clubs oder zumindest nen losen Zusammenschluß von Toyota-Fahrern, die sich ab und an mal zum Bierchen trinken und...
  3. leistungsmessung P7 2E-E

    leistungsmessung P7 2E-E: [IMG]
  4. Corolla E9 Turbo 7afte Leistungsmessung

    Corolla E9 Turbo 7afte Leistungsmessung: Hallo zusammen, nach langem warten hier das diagramm druckfrisch vom E9 [IMG] Gruß Mueslie
  5. Toyo Treffen vom 20.06.-21.06. in Kassel...

    Toyo Treffen vom 20.06.-21.06. in Kassel...: Hallo Forum, wir Planen ein Toyo Treffen in Kassel. Es sind alle Fahrzeuge hier ausm Forum herzlich wilkommen. Das Treffen wird aller...