Leistungsmessung Corolla TSC

Diskutiere Leistungsmessung Corolla TSC im Motor Forum im Bereich Technik; Stelle hier mal ein paar Bilder von Leistungsmessungen rein. mit 98 Octan Einstellung [IMG] mit 95 Octan Einstellung [IMG] beide...

  1. #1 -marcus6588-, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    -marcus6588-

    -marcus6588- Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Stelle hier mal ein paar Bilder von Leistungsmessungen rein.


    mit 98 Octan Einstellung

    [​IMG]


    mit 95 Octan Einstellung [​IMG]


    beide übereinander
    [​IMG]


    mit lockeren Krümmer( Bolzen aus Motorblock rausgerissen)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 01.12.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn der serie ist kannst du dich glücklich schätzen.
    die bolzen sind sicher aus dem kopf gerissen, aber wie bekommt man den sowas hin ??
     
  4. #3 -marcus6588-, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    -marcus6588-

    -marcus6588- Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eine Mutter von der Motorhalterung hatte sich beim Vorbesitzer gelöst und dann hat sich die Halterung aufgebogen und der Motor konnte sich 8 cm hin und her bebewegen.
    Mit der Leistung wird es bestimmt noch mehr werden.
    Hatte vorher auch nur 209 PS gehabt.
    Der Auspuff ist noch ein bisschen zu gesetzt vom zur Arbeit fahren. ( 4 min)
    Habe noch ein Zündklingeln im niedriegen Drehzahlbereich, die Kerzen müssen auch raus.
     
Thema:

Leistungsmessung Corolla TSC

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessung Corolla TSC - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...